Wer von euch lebt ohne Auto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ricky2000 schrieb:
Wozu Langeweile die Menschen treiben kann ;)

sich das alles hier durchzulesen, zu grinsen und dann kilometerlange antworten zu schreiben wie schwachsinnig oder "sinnfrei" das is ;))
 
Ich habe kein Auto, nicht mal nen Führerschein. Beides eher aus Geldmangel. Find ich aber nicht schlimm, im Ballungsraum Ruhrgebiet kommt man zu den meisten Orten besser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
 
ok... speyer is jetzt ned der ballungsraum, aber bequem und locker alles zu erreichen - is ja auch ned viel ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe (altersbedingt) auch kein auto
 
Wikinator schrieb:
ich habe (altersbedingt) auch kein auto

:eek:
Hast Du Deinen Lappen schon freiwillig zurück gegeben?
Senil, zittrig, Parkinson, Alzheimer?
 
superspike schrieb:
:eek:
Hast Du Deinen Lappen schon freiwillig zurück gegeben?
Senil, zittrig, Parkinson, Alzheimer?

Wer Bj91 ist, hat noch keinen Lappen, Spike! ;)
 
SchaSche, iKnow! ;)
 
admartinator schrieb:
Sag mal...

Ist das jetzt die Fortsetzung der "Was ... ihr gerade?"-Threads? :rolleyes:

SCHLÜSSELDIENST!!

gähn, scheint so. Dylan iust einfach zu langsam :D

fehlt nur noch "Wer lebt von euch ohne Haustier", "Wer lebt von euch ohne Freundin", "Wer von euch zahlt keine Kirchensteuer" usw.

Die Threads werden auch immer nerviger.
 
Ich hab kein Auto (bin erst 17 :D )
 
Mauki schrieb:
gähn, scheint so. Dylan iust einfach zu langsam :D

fehlt nur noch "Wer lebt von euch ohne Haustier", "Wer lebt von euch ohne Freundin", "Wer von euch zahlt keine Kirchensteuer" usw.

Die Threads werden auch immer nerviger.

so schlimm find ich diesen garnicht...hat dochein paar interessante beiträge....so wirklich löschenswert isser nicht mehr
 
Larzon schrieb:
so schlimm find ich diesen garnicht...hat dochein paar interessante beiträge....so wirklich löschenswert isser nicht mehr

es ging mir jetzt nicht nur um diesen Thread, sonder allgemeinum die "Wer von euch ..." Threads. In der Masse sind die einfach nervig.
 
So,das war´s jetzt aber...

-closed-
 
nunaja, aaaalso, momentan habe ich 2 autos, vor 3 wochen warens noch drei, aber nur eins angemeldet logischer weise. auto nummer eins, das dreirad (siehe galerie) ist immer noch nicht fertig, sobald das fährt wird aber jegliches andere auto verbannt. das ding wird dann aber auch mit reinem pflanzenöl betrieben, nicht mit biodiesel oder gar normalem diesel. daher also schonmal co2-neutral ;)
die anderen beiden autos wurden mir geschenkt... nummero eins wurde von meiner schwester ein jahr gefahren, dann 3 monate von mir und dann verkauft, 400 euro gewinn ist doch schonmal was ;)
dann nun ein anderes geschenktes auto, das sobald das dreirad da ist mit mindestens dem doppelten gewinn verkauft wird :p
nunja, prinzipiell brauch ich kein auto, im sommer fahr ich auch nur rad eigentlich. aber mein stundenplan ist einfach dermaßen beschissen dass ich ohne auto im winter immer ewig in der schule rumhängen müsste. daher also.
aber in 2 wochen ist der neue lack aufm dreirad, dann gehts rund :)
 
bin 18, hab den lappen (für 1100€ jo neue idee für nen neuen thread: wieviel habt ihr für euren lappen gezahlt?), kein auto und mein bruder nennt mich einen höllenpiloten.

wenn ich eins brauch, und ich darf, nehm ich den kleinen racer renault clio
(alizé) von meiner mutti.
anmerkung
mit 5 leuten drin zu fahren macht kein spaß mehr. da kommt man nicht voran.
 
...ich hatte den Thread doch geschlossen.
aarrrrggghhhh ich bin ja noch gar kein admin :mad:
 
yellokiss schrieb:
...ich hatte den Thread doch geschlossen.
aarrrrggghhhh ich bin ja noch gar kein admin :mad:

ist das ein Wunschdenken. Du bist aber nicht Hairfeti :D
 
@yellokiss

Schick dylan doch ne Nachricht mit deinem Wunsch/Anliegen :D
 
Mauki schrieb:
Dylan iust einfach zu langsam :D

Von wegen. Hab ihn schon nach drei Beiträgen gesehen.

Dann habe ich mir erst gedacht:

larzon schrieb:
so wirklich löschenswert isser nicht

Aber mittlerweile denke ich:

Mauki schrieb:
es ging mir jetzt nicht nur um diesen Thread, sonder allgemeinum die "Wer von euch ..." Threads. In der Masse sind die einfach nervig.


Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten