Wer von Euch hat eine Kreditkarte?

Habt Ihr eine Kreditkarte?

  • Ja.

    Stimmen: 97 58,4%
  • Nein.

    Stimmen: 55 33,1%
  • Nein, aber für iTMS besorg ich mir eine...

    Stimmen: 14 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    166
Es ist ein Jammer...

... daß man im Jahr 2004 noch solche Sorgen haben muß ;-)
Als ich noch jung war und science-fiction- (damals: utopische) Literatur las gab es in jenen Büchern gar kein Geld mehr !!!
 
Original geschrieben von cyko
Hi,hi,hi...
Ich seh's schon vor mir....
Ich in meiner Bank: "Ich hätte gerne ne Visa-Card!?"
... *klick*(automatische Türverriegelung) *Rrriiiiiiing*(Der Alarm)...

*lautlach*

Bist du Student oder vielleicht Schüler? Weil dann ist es ja nicht das Problem ;)

Gruss
Kalle
 
Es ist ja nicht so, dass wirklich jeder eine Kreditkarte bekommenn kann. Man muss natürlich einige finanzielle Vorraussetzungen erfüllen. Das kann sicher nerven, wenn man nicht gerade vermögend ist. Ich habe, dank meines Vaters, seit ich 14 bin meine erste VISA Card erhalten. Ich brauchte diese einfach, da ich schon als kleines Kind immer alleine in den USA war. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen ohne Kreditkarte zu leben. Man braucht sie einfach überall. Ich fühle mich mit Kreditkarten einfach "freier", da ich nicht immer auf der Suche nach einem Geldautomaten sein soll. Trotzdem empfehle ich Euch allen Euch zusätzlich noch eine American Express zu holen. Die ist einfach sehr stylish! Und man hat unendliche Vorteile. Mit der Platin und Centurion Card zahlt man beispielsweise nur für eine Person einen First - oder Business Class Flug und die zweite Person reist gratis... Was man somit auch für Geld sparen kann... Und für Studenten gibts wohl echt gute Angebote bei Barclay? Habe ich mal gehört.
 
*thread wieder hervor kram*

Was haltet ihr von den Angeboten von Barclay ?
Einmal hier die seriöse offizielle Seite: http://www.barclaycard.de/

Und hier ein anderes Angebot: card4students.com/
Vorteil hier: Das erste Jahr ist kostenlos.

Das hört sich alles so super leicht und toll an, aber da muss es doch einen Haken geben ? Irgendwelche versteckten Kosten? Wer hat Erfahrungen mit der Karte ?
 
Was haltet ihr von den Angeboten von Barclay ?

Ist zwar schon ein wenig her, dass du geschrieben hast, aber ich kann dir Barclay voll und ganz empfehlen! Hatte noch nie Probleme, auch kein Kumpel hat sie schon seite einigen Jahren und auch noch nie Probleme: also zugreifen :D
 
Ein Bekannter von mir hat auch eine Barclay Karte und ist absolut zufrieden. Ich würde allerdings erstmal bei Deiner Hausbank nachfragen, manchmal gibt es da auch günstige Angebote für Kunden.
 
Zurück
Oben Unten