Wer viel denkt kommt auf blöde Gedanken

Entschuldigung an alle Katholiken, hab das mehr so im überspitztem Sinn gemeint nicht das sich jemand angegriffen fühlt.

Wurlitzer
 
Ich weiß, das der Link ehr in die Schmunzelecke gehört, aber zu den "Durchgeknallten" paßt auch Heinrich Poffs elektrische Seite:
www.heinrich-poff.de

Jörg
 
Der ist wirklich gut....

...Spinner gibt es natürlich auch in Europa! :D

Sehr gut: A-Gruppe/Südpark etc. süüß, die "Elektriker"!

Wahrhaftig: zum Schmunzeln!

Dylan, der inzwischen wieder lachen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal diese Sache mit der Church of Satan an, das ja wohl nur noch krass.

Das mit dem 666,66$ Preis für den Apple 1 kann ich nur bestättigen.

Ich sage es euch Apple will uns alle nur ins Verderben stürzen, dem nächst gibt es dann auch zwei Serien von iBook:

Das alte iBook, es erzählt von der Schöpfung des Apple I und dem Auszug der Geeks aus der Garage. usw.

Das neue iBook, es erzählt uns die Geschichte und Lehren des (HI)JOBS auf Erden, wie in M$ in versuchung führte, wie sich Intel und M$ gegen ihn verschworen. etc..


Und sehen sie nächste Woche wie Apple die Mondlandung gefaket hat, JFK ermorden liess, der beliebteste Computer der Sowjet Union war und vieles mehr.
:cool:
 
Schnabeltiere

Ähhhh...

wegen dem Schnabeltier: diese goldigen Tierchen haben an der Rückseite der Pfoten eine ziemlich giftige Klaue ... nur so zur Info...

Grüße

jazzman
 
HEINRICH POFF FOR PRESIDENT!!!

Ich lache mich kaputt......Das ist der Hammer!!!
 
@ jazzman Auch ich habe eine ziemlich Klaue! Drum schreibe ich auch am liebsten mit dem Computer.
 
nach stöbern im netz und erinnerung an diesen thread
ein zitat, dass glaube ich die frage beantwortet:

"Im Sommer 1998 zeigte Steve Jobs in seiner Eigenschaft als iCEO (i für interim) auf einer MacShow einen neuen Computer, dessen Vorhandensein für fast alle Anwesenden überraschend kam, so wenig war während seiner Entwicklung nach draußen gedrungen. Jobs hatte es mal wieder geschafft. Der iMac war die Rückbesinnung auf den Ur-Mac von 1984 in seinem All-in-One-Gehäuse (Diese Retro-Art war gerade in. VW z. B. präsentierte den New Beetle, den neu designten Käfer)...."

gruß vina
 
Es gab doch vor ein paar Monaten einen Typen in den USA, der wollte, dass Steve Jobs für den Posten als Präsident der USA kandidiert. Dieser hatte allerdings abgelehnt.

Dann wurde halt auch gewitzelt, dass Jobs dann auch in den Golf einfallen würde, das Land befreien und es dann iRak nennen würde... :D ;)
 
Original geschrieben von Wuddel
Ja i=internet. Der Ur-iMac wurde immer mit dem "Internet-Zugang in 5 Minuten" beworben. Tja und dan hat sich das halt so fortgesetzt.
 

i = eye paßt nicht?

Hatte ich seit Jahren gedacht, da das doch alles Eyecatcher waren ... :cool:
 
Hi Tümmler,
Design ist nicht fürs Auge, sondern fürs Wesen der Sache :D

Das die Gegenstände dann auch noch scharf aussehen, ist nur angenehmer Nebeneffekt, aber vielleicht finden wir ja auch Sachen scharf, deren Funktion durch das Aussehen optimal unterstützt wird, wie weiland beim Cube...


Jörg
 
Die Diskussion scheint zwar beendet zu sein, aber das sein nachgeschoben ...

Irgendwie habe ich immer angenommen, das i steht für intelligent
 
i klaa

i ihr derft net so tiefgründisch denke des is gaanz logisch dass des i aus Hesse kimmt.

i ich habs doch gesaacht
 
i STEHT FÜR iDIOTENSiCHER.
iST DOCH iRGENDWiE LOGiSCH.

:D:D:D
 
Deshalb waren mal so viele iMAC bei iKEA, was so ein i ausmacht.:rolleyes:
 
Na, es gibt den PowerMac für Profis und den iMac für Idioten, ist doch ganz einfach :D
 
hehe

dann bin ich ja ´n professioneller Idiot.

danke ANGEL :D
 
Original geschrieben von Angel
Na, es gibt den PowerMac für Profis und den iMac für Idioten, ist doch ganz einfach :D
 

Uih! Angel, das gibt Ärger!
 
Zurück
Oben Unten