Wer viel denkt kommt auf blöde Gedanken

Original geschrieben von Lazarus2k
Bei den meisten Programmen sind die Namen totaler Blödsinn, z.B. die Programmiersprache "C" heisst so weil sie nach "B" kamm, toll oder?
 

Dabei gabs niemals "A".
 
... das kleine "i" vor einem Wort sieht so aus, wie ein auf dem Kopf stehendes Ausrufezeichen. Desshalb wohl auch die Kleinschreibung.
Wer der spanischen Sprache mächtig ist, kennt es sowieso, daß die Satzzeichen auch vorne auf dem Kopfe stehen.
Allerdings gebe ich recht, daß es vollkommen egal ist, welchen Buchstaben man aufbaut. Siehe Mercedes. Alle Buchstaben klingen mit dem richtigen Image versehen elegant und wertig.
 
Es in den USA, sogar Leute die behaupten das Apple des Teufels Computerfirma wäre, wegen dem Apfellogo. Ich weiss leider nicht mehr den Link.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Es in den USA, sogar Leute die behaupten das Apple des Teufels Computerfirma wäre, wegen dem Apfellogo. Ich weiss leider nicht mehr den Link.
 


Meinst du deswegen: (ich hätte kein Problem damit :D )
 

Anhänge

  • apple.jpg
    apple.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 198
Original geschrieben von Lazarus2k
Es in den USA, sogar Leute die behaupten das Apple des Teufels Computerfirma wäre, wegen dem Apfellogo. Ich weiss leider nicht mehr den Link.
 

Stimmt, auserdem wegen dem Darwin Logo, dem kleinen Teufelchen. Auserdem gibt es in Unix systemen "daemons" und Open Source ist nur ein anderes Wort für Kommunismus;)
ach und Apple soll den Apple I für 666.66$ verkauft haben

Was einem aber wirklich das lachen vergehen lässt ist die ChurchofSatan.com Site

Wurlitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Herleitung von angebissenem Apfel zu Teufel erschließt sich natürlich nur bibelfesten Macianern: Der Teufel führte Eva und Adam in Versuchung, den Apfel vom Baum der Erkenntnis zu kosten, somit ist der angebissene Apfel Symbol für den Sündenfall.


Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Apple I kostete tatsächlich 666,66 $, ein weiteres Indiz für die Teufelsverbundenheit Apples...

Jörg
 
Original geschrieben von Wurlitzer
 

Stimmt, auserdem wegen dem Darwin Logo, dem kleinen Teufelchen. Auserdem gibt es in Unix systemen "daemons" und Open Source ist nur ein anderes Wort für Kommunismus;)
ach und Apple soll den Apple I für 666.66$ verkauft haben

Was einem aber wirklich das lachen vergehen lässt ist die ChurchofSatan.com Site

Wurlitzer
 

Stop. Nicht ganz richtig: Das kleine Teufelchen ist das BSD-Maskottchen, Darwins Maskottchen ist Hexley, das Schnabeltier. Nur in Anlehnung an die Verwandtschaft Darwins zu BSD zu hat Hexley auf vielen Abbildungen eine Teufelskappe auf.

Grüße

Gomiaf
 
Ok, Ok
Aber er hat nen Dreizack in der Hand.... und fies grinsen tut er auch:D ;)

Wurlitzer
 
Ach!!!

Das muß ja `ne weltweit riesige Verschwörung sein. Sogar die Engländer nennen den (beachte!) "Jaguar": iType
Illuminaten????
 
Ich finde ihn ohne Teufelskostüm viel süßer, habe in "Mac OS X - Das Jaguarbuch" eine Abbildung gefunden. Schnabeltiere sind klasse. Und was für eine hervorragende Idee, für ein Betriebsystem namens Darwin solch eine Laune der Natur zum Maskottchen zu küren.
 
Original geschrieben von Jörg
Der Apple I kostete tatsächlich 666,66 $, ein weiteres Indiz für die Teufelsverbundenheit Apples...

Jörg

Jörg, bei Dir lernt man nie aus. Auch das ist mir neu ;)

Ich persönlich finde es relativ unclever, ein Gerät zu diesem Preis anzubieten.

Aber Mitsubishi hat ja seinen Pajero auch in Portugal versucht zu verkaufen, ohne zu wissen, dass Pajero umgangssprachlich ******* heißt :D
 
23

Nee nee, Jungs. Halb angebissene Äpfel als Beispiel für den Sündenfall und ein Einführungspreis als Merkmal einer satanistischen Weltverschwörung? Die Illuminaten? Alles klar. :rolleyes:

Wie wär's damit: Der Antichrist Darwin wegen seiner Evolutionstheorie als Namensgeber? Ein bisschen zuviel 23 geguckt, wenn ihr mich fragt.

Nicht vielleicht alles Teil einer guten Werbestrategie? Bad news are good news.

Nix für ungut, Dylan

@Gomiaf: Hexley ist wirklich süß - aber in meinem Buch leider nur s/w.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn.....

Okay okay.... und ich dacht' schon.

Zu Dr. Richard Paley (und um beim Thema zu bleiben): Um Gottes Willen!

Statt
he is a teacher of Divinity and Theobiology at Fellowship University...

müsste es heißen: Er ist ein weiterer US-amerikanischer Durchgeknallter. Da bleibt einem tatsächlich nur die Spucke weg.

In diesem Sinne:
ein beruhigter dylan
 
@TobyMac:

Meinst du das hier:

Hypnotically encased iMacs trick unsuspecting computer users into accepting Darwinism

Total krass. Die haben ja so einen von an der Waffel.

Ein fast schon erheiterter Dylan
 
Theorien

Original geschrieben von Wurlitzer
@dylan
Diese Theorien stammen ja nicht von uns, sonder von einem durchgeknallten, katholischem US Theologen. Leider ist desen Website nicht mehr Online.
Aber hier ein Link zu den Guardians
http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=1168&c=1&bereich=1

halt da ist seine Seite. Da bleibt einem glatt die Spucke weg
http://crossspot.net/objective/propaganda.html
(in der mitte des Textes)

Wurlitzer
 


Das sind doch alles Baptisten :rolleyes: und was die alles behaupten ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei. :p

Was man über MS theoretisiert lass ich mal aus.

Es lebe Apple! cumber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Theorien

Original geschrieben von Christen


Das sind doch alles Baptisten :rolleyes: und was die alles behaupten ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei. :p


Na...wer will denn hier verallgemeinern !

Auch bei den Baptisten gibt es Mac User !
 
Zurück
Oben Unten