Wer verschenkt Powerbook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also...Die Frage passt zum Bild des Users ;) Oder?
carro
 
Hm

999 Euro und mein TiBook ist dir
 
Also wenn irgendjemand einen Mac geschenkt bekommt, dann doch wohl Mauki, oder? ;)
Er wartet nun wohl schon am längsten hier im Forum darauf. :D
 
Naja, wenn es was umsonst gibt, dann dürften ja wohl alle vorne mit dabei sein.
Ist aber doch etwas utopisch...

Von daher: Blöder Thread :D;)
 
Also ich schenke Dir ein Power Ei und ein Buch!

...sooo

und nun ein schönes WE an alle die noch arbeiten müssen!
:D
 
Netter Versuch. Mit etwas mehr Ueberzeugung in deinem Thread haette ich es mir fast ueberlegt aber so?
 
@xkeek
was sind denn das für Worte :(

Hier schnorrt doch keiner, wir appelieren nur an die Großzügigkeit der Macuser :D

Ach übrigens, falls ihr mich vermisst, bin ab morgen für 1 Woche in bella Italia carro
 
Frag mal Phobia ob sie dir n Ferrari schenkt.
Wenn du Glück hast liegt im Kofferraum ein ausgemusterter, verwaister G5 19' Powerbookprototyp.

Und unter uns… schnüffel mal an den kubanischen im Handschuhfach :D

*Bill, bist du zuhause?* :D
 
Moin ihr Vollpfosten! :D


Wenn mich der Threaderöffner mal vom Sinn und Zweck dieses Threads per PN überzeugt hat, guck ich mal, ob ich ihn wieder öffne.

Bis dahin könnt ihr euch ja die Zeit mit Choutbox-Chänden vertreiben! :D


:cool:

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten