1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer vermisst wie ich windows xp nicht ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von g-sus23, 20.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-sus23

    g-sus23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    ich wollte auch mal sagen, wie toll ich alles find. Ich hab seid einer Woche nen Dual G5, mein erster Mac, und ich finds einfach genial. Ich entwickle hauptsächlich mit Eclipse, was hier _wesentlich_ sauberer läuft. Auch ist es mal richtig angenehm eine vernünftig durchdachte Rechnerarchitektur zu haben. Meine PC Workstation darf nun durch das sehr sauber impelemtierte Remotedesktopprogramm (was ich für den Mac wesentlich besser finde als für den PC) im Fenster leben, was durchaus immense Vorteile hat. Auch bin ich froh nicht mehr die selbe Plattform mit der Spezies Mensch teilen zu müssen die meisst durch Bochumer Innenstädte mit übertuneten Opel Astras fährt und ädequat dazu den mega PC mit vielen blinkenden LEDs zu Hause hat. Warum Lupo fahren, wenn Mercedes eine Option ist.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    ich verstehe die Gegenoffensive g-sus23 - aber auf mein Verschieben in die Bar des anderen Threads ist sie eher kontraproduktiv :)

    Cheers,
    Lunde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.