wer vermisst wie ich windows xp nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g-sus23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
ich wollte auch mal sagen, wie toll ich alles find. Ich hab seid einer Woche nen Dual G5, mein erster Mac, und ich finds einfach genial. Ich entwickle hauptsächlich mit Eclipse, was hier _wesentlich_ sauberer läuft. Auch ist es mal richtig angenehm eine vernünftig durchdachte Rechnerarchitektur zu haben. Meine PC Workstation darf nun durch das sehr sauber impelemtierte Remotedesktopprogramm (was ich für den Mac wesentlich besser finde als für den PC) im Fenster leben, was durchaus immense Vorteile hat. Auch bin ich froh nicht mehr die selbe Plattform mit der Spezies Mensch teilen zu müssen die meisst durch Bochumer Innenstädte mit übertuneten Opel Astras fährt und ädequat dazu den mega PC mit vielen blinkenden LEDs zu Hause hat. Warum Lupo fahren, wenn Mercedes eine Option ist.
 
ich verstehe die Gegenoffensive g-sus23 - aber auf mein Verschieben in die Bar des anderen Threads ist sie eher kontraproduktiv :)

Cheers,
Lunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten