Wer verkauft sein iPad 2/3 und kauft ein iPad mini?

Werde...

  • mein iPad 1/2/3 verkaufen und mir ein iPad mini kaufen.

    Stimmen: 10 24,4%
  • mir ein iPad mini kaufen (habe aber kein iPad 1/2/3).

    Stimmen: 2 4,9%
  • mir kein iPad mini kaufen.

    Stimmen: 29 70,7%

  • Umfrageteilnehmer
    41

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
Wer von euch wird sich am Freitag ein iPad mini bestellen und sein iPad 1/2/3 verkaufen?

Ich werde mir ein iPad mini kaufen und mein iPad 3 verkaufen.

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich sowohl auf dem iPhone, als auch dem iPad längst an das Retina-Display gewöhnt. Auf keinen Fall würde ich zurück zu der pixeligen Auflösung des iPad 2 gehen.
 
Ich werde mein iPad 3 behalten und mir das iPad mini ansehen, sobald es in den Läden liegt. Vorteil: handlich und leicht. Nachteil: kein Retina, Bildschirm ggf. zu kein (muß man mal ausprobiert haben) und relativ teuer. Ein Mini Cellular wäre evtl. eine gute Wahl für unterwegs, das "normale" iPad mit WiFi die erste Wahl für zuhause.
 
Ich meine, dass eine Option fehlt, was soll man abstimmen, wenn man sich das iPad Mini kauft UND sein iPad 2/3 behält?
 
Alt: iPad 1 3G 64GB

Neu: iPad 4 LTE 32GB weiß (...sollte an sich ein Mini werden, aber die Auflösung hat mich nicht überzeugt :hum: )

Noch ist unklar, was mit dem iPad 1 gemacht wird ... Gerät ist in erstklassigem Zustand, aber der Verkaufspreis ist vermutlich zu gering.
 
Habe mein iPad 3 verkauft, und werde mir das iPad 4 holen. Auch LTE, und 32 GB.
Ob schwarz oder weiß ... denke es wird schwarz werden.
Das iPad 4 kostet unerheblich mehr als das iPad Mini, und das iPad 4 hat einfach mehr Vorteile.
Unter dem Strich ist das iPad Mini einfach zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten