Wer verkauft mir iLife 04 im Ruhrgebiet?

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.465
Reaktionspunkte
12.397
Hilfääää!!!!!!!

Wer verkauft mir iLife 04 im Ruhrgebiet?
Mein Händler sagt, das die Lieferung erst in der 1. Woche im Februar ist, da bin ich aber im Urlaub.

Bräuchte das (hauptsächlich das neue iPhoto) aber schon vorher.

Wer hat seine Version schon bekommen und kann die mir verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kopfkratz
Mist, wo bekomme ich das nur so schnell her?
 
Realität

Hm - was du da anstrebst, ist bedauerlicherweise etwas realitätsfremd. Alle die iLife jetzt bekommen, haben sehnsüchtig darauf gewartet. Das gibt man nicht wieder her :D

Du brauchst schon eine Glücksportion, die einem Lottogewinn entspricht. ;)

wavey

Lynhirr
 
das ist ja das Problem, würde ehrlicherweise wahrscheinlich genauso handeln.

Habe einfach gehofft, das jemand das hat und doch feststellt, das er / sie das doch nicht unbedingt braucht.
 
Dringend

Nun, warum ist das so dringend? Fliegst du 2 Monate auf die Malediven? ;)

wavey

Lynhirr
 
... oder mußt du noch 25.000 Fotos richtig herum-drehen bis der Urlaub wieder zu Ende ist?
 
Re: Dringend

Original geschrieben von Lynhirr
Fliegst du 2 Monate auf die Malediven? ;)
 

Schön wärs.
Leider gehts nur in eine entgegengesetzte Gegend.

Aber mein Powerbook (1 GHz, 768 MB Ram) geht leider mit der alten iPhoto Version ganz schön in die Knie, wahrscheinlich ein, zwei Fotos zuviel in der Sammlung :D .
 
Zurück
Oben Unten