Wer testet mal bitte beim iPhone-iMacM1 WiFi 6 speed und Zuverlässigkeit

Anhänge

  • 9CAE1499-D501-42C8-ABB9-8AB1BA1F3EAB.png
    9CAE1499-D501-42C8-ABB9-8AB1BA1F3EAB.png
    187,6 KB · Aufrufe: 27
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich dachte es soll schneller gehen…
 
Ich dachte es soll schneller gehen…
Ja stimmt , aber nicht jeder scheint Photosync zu kennen.

Was AirDrop auch nicht kann ist zwei Ordner synchronisieren

Mit den Gegebenheiten des TE und seinem wlan wird das derzeit nichts. Photosync scheint auch nicht die Geschwindigkeit des Lightning Ports auszureitzen..
 
Lightning hat nur USB2.0 da gibt es nichts auszureizen
 
Was ist denn mit iCloud? Überträgt ja automatisch sobald man im Wlan ist
 
vorher 7590 jetzt seit ner Woche die mit AX und ich kann kein Geschwindigkeitsvorteil feststellen, alles reagiert sowieso sofort wie vorher auch , Ich benutze zum Übertragen AirDrop und Photosync alles ist M1 außer das 12 Pro max außerdem synchronisiert die iCloud sowieso alles schon vorher irgendwie

Nicht vergessen sollte man dass der Prozessor der gleiche ist in der FRITZ!Box wie vorher ohne AX ....

Zuverlässigkeitsprobleme hatte ich noch nie bei einer Übertragung
 
ISt eben keiner von Euch Filmer und hat mal eben nach ein paar Stunden "arbeit" 50 oder 100GB 4K Material aufm iPhone.
Ich bin - wie so oft - alleine.... Lol

Aber tröstet Euch, der in Silver mit 8/8 und 16GB ist bestellt, mittlere Version mit 256GB SSD reicht, nur mit der Tastatur mit Nummernblock - aber der kostet mich hier in den Philippinen umgerechnet nur 1710 EUR. Für die eingesparten 200+ EUR hab ich mir dann noch das OWC TB4 Dock gekauft.
Der "alte" 27" von 2017 bringt dann nochmal rund 700 EUR gebraucht - der Umstieg lohnt sich durchaus nach 4 Jahren.
UND ich kann Euch dann sagen, was der 24" alles SCHLECHTES hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Das stört in den Philippinen niemand, den VESA Arm bekommt der Käufer ja dazu!
Ich muss mir sowieso einen DUAL Vesa kaufen weil der 24" nur noch 5KG wiegt und ich den Samsung SyncMAster SA850T direkt it ihm "aufhänge".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und GoetzPhil
Zurück
Oben Unten