Wer telefoniert denn da nach Hause????

madmarian schrieb:
lol... tatsächlich, an das habe ich mich nicht mehr erinnert... aber das würde immer noch nicht erklären, wie der Trojaner zwei jahre später auf meinem MBP auftaucht...

hat sich wohl so lange bei deinem kollegen gelagert, der das wohl auch mal "ausprobieren" wollte ;)
 
madmarian schrieb:
lol... tatsächlich, an das habe ich mich nicht mehr erinnert... aber das würde immer noch nicht erklären, wie der Trojaner zwei jahre später auf meinem MBP auftaucht...

Hast Du die Daten übertragen mit dem Migrationsassistent, oder alles völlig neu installiert und eingerichtet?
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Der Hammer Fred, mann ich heul gleich!!!
 
Sternenwanderer schrieb:
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Der Hammer Fred, mann ich heul gleich!!!

Der absolute Wahnsinn. :D
 
animalchin schrieb:
Wo du den her hast? Lies doch deinen eigenen 2004er Post ;)

:D

animalchin


OMG... ich habs doch gedacht... aber das DU nicht draufgekommen bist!

rotfl

"antesten..." LOL


wenn deine Festplatte das zeug so schnell vergessen würde wie dein Hirn, wäre der Virus wohl weg!! :D
(sogar selbst gepostet.... hihihi ich kann nicht mehr...)
 
Hatte alles neu aufgesetzt, dann aber doch noch mit dem Migrationsassistenten ein paar Einstellungen importiert... da muss es dann wohl mit durchgeflutscht sein...
 
Xenitra schrieb:
OMG... ich habs doch gedacht... aber das DU nicht draufgekommen bist!

rotfl

"antesten..." LOL


wenn deine Festplatte das zeug so schnell vergessen würde wie dein Hirn, wäre der Virus wohl weg!! :D
(sogar selbst gepostet.... hihihi ich kann nicht mehr...)

Well, wer den Schaden hat... aber in zwei Jahren fliesst viel Wasser den Rhein runter. Schön, wenn du ein Gedächniss wie ein Elefant hast; das Problem besteht aber weiterhin, irgend etwas funkt immer noch, und das ist nicht "Motion". Vorschläge?
 
Ich denke mal, es sind nur einfache Broadcasts. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann installiere doch Ethereal und Sniffer mal die Packete.
Ahja, Mahlzeit ...
 
Erst mal kurz im Terminal mit "netstat" sehen, wo es hingeht. Wenn da nichts erkennbar ist, schließe ich mich "buki" an.
 
Zurück
Oben Unten