Wer tauscht mit mir ein Cover vom Z520i?

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab bei Cyberport das SonyEricsson Z520i bekommen. Eigentlich wollte ich es in Chalky White, geliefert wurde das Sandy Grey.
Im Paket Sandy Grey ist noch ein oranges Cover im Paket Chalky White ein blaues.
Hat jemand zufällig das Chalky White und würde mit mir tauschen? Ich bräuchte nur das weiße, dafür würde ich auch beide, das graue und das orange hergeben.

bye,
macwoern
 
Du kannst es doch umtauschen wenn cyberport das falsche geliefert hat.
Wozu sonst das gute alte Fernabgesetz. :)

Grüße,

deniz
 
Ja. Das ist das Problem. Sie hatten eh nur noch eines da. Und offenbar machen sie keinen Unterschied in der Farbe. Mir wurde vorher am Telefon gesagt das es weiß wäre. Wenn ich es jetzt umtausche dann muß ich wahrscheinlich ewig auf das weisse warten, dazu hab ich einfach keinen Bock.
 
Dann kauf es doch wo anders.
Und cyberport ist nicht gerade am günstigsten im Preis.
Ansonsten kannst Du ja das Cover kaufen. (wenn es möglich ist)
Sollte ja nicht all zu teuer sein...

Grüße,

deniz
 
Erstens ist der Preis z.B. bei amazon ähnlich und Zweitens war die Lieferzeit dort 2 Wochen. Und die Cover gibt es offenbar noch nicht zu kaufen. Hab ich schon über Google bei den verschiedensten Handy-Zubehör Anbietern geguckt.
 
Bei denen steht aber auch nicht, welche Farbe es hat. Ich behalt meines. Wird schon irgendwann die Covers zu kaufen geben - wenn sich nicht vorher jemand zum tauschen findet.
 
Ich habe Dir das Handy in Weiss ausgesucht.
Das kosten 182,44 Euro.

Grüße,

deniz
 
@deniz
Ich kann bei Deinem Link (und auch auf deren HP) keine Farbangabe erkennen. :eek:

@macwoern
Ich habe meines auch bei Amazon bestellt, leider wurde die Lieferfrist erneut um 2 Wochen verlängert. :(
Und andere Anbieter haben es, wie Du wahrscheinlich selbst festgestellt hast, nur in silber oder ohne Farbangabe bzw. Liefertermin im Angebot... :rolleyes:

BTW: Bei einem Gespräch mit Sony erfuhr ich das es ab November/Dezember die Cover auch zu kaufen gibt.
 
Hi Bozol,
na das ist doch mal eine Auskunft, mit der man was anfangen kann. Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten