1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer Sucht Kompetenten Mac-mann Im Raum Hamburg ???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von henriette, 21.01.2004.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das Forum ist ja sowieso klasse und voll mit netten Leuten...
    Einer davon hat mir neulich eine Menge geholfen – sowohl bei Hardware- als auch bei Softwareproblemen. Kein Wunder, denn er war 10 Jahre Service Techniker in einer Hamburger Multimedia Firma.... WAR, denn leider ist er jetzt arbeitslos.javascript:smilie(':(')
    Und vielleicht will´s ja der Zufall, dass dies hier jetzt jemand liest, der jemanden braucht mit sehr guten MAC- und –PC- Kenntnissen im Raum Hamburg !javascript:smilie('carro')
    Ich kann den Mann jedenfalls wirklich empfehlen.
    Er hat sehr gute Kenntnisse im Erstellen von DVD-schneiden von Videos mit Final cut, Kundenberatung, Planung und Verkauf von MAC-Systemen bis zum kompletten Studio.javascript:smilie('clap')
    Er hat gute Erfahrung bei Reparatur von PC und Apple-Computern und kennt sich selbstverständlich hervorragend aus mit Photoshop und sämtlichen weiteren Profi-Mac-Programmen.javascript:smilie('cumber')
    Also, wer genau DIESEN Mann sucht, wendet sich bitte umgehend an
    p_puttjer@yahoo.de
    Ich würde mich freuen, wenn ein so kompetenter Mann wieder an Arbeit käme! Und wenn du ihn nicht brauchst.... vielleicht kennst du ja jemanden, dem du seine email-adresse schicken könntest !

    Gruß Henriette javascript:smilie('wavey')
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    dein mann? :D
     
  3. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    nee, mein Mann hat keinen blassen Schimmer von computern.
    Der Mann, von dem ich oben schrieb, hat meine Hilferufe im Forum gelesen und mir tatsächlich geholfen.
    Henriette
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo henriette,

    Dein Mac-Mann könnte ein Fall für unser Freelancer-Forum sein.

    Viele Grüße
    Boris
     
  5. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    Tolles Timing!!

    Super - ich hatte hier in HH gerade überlegt, wo ich genau so jemanden wohl finden könnte... und schwupp - da isser!

    jomi

    clap carro clap
     
  6. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
     


    ahso :D