Wer Sucht Kompetenten Mac-mann Im Raum Hamburg ???

henriette

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo,
das Forum ist ja sowieso klasse und voll mit netten Leuten...
Einer davon hat mir neulich eine Menge geholfen – sowohl bei Hardware- als auch bei Softwareproblemen. Kein Wunder, denn er war 10 Jahre Service Techniker in einer Hamburger Multimedia Firma.... WAR, denn leider ist er jetzt arbeitslos.javascript:smilie(':(')
Und vielleicht will´s ja der Zufall, dass dies hier jetzt jemand liest, der jemanden braucht mit sehr guten MAC- und –PC- Kenntnissen im Raum Hamburg !javascript:smilie('carro')
Ich kann den Mann jedenfalls wirklich empfehlen.
Er hat sehr gute Kenntnisse im Erstellen von DVD-schneiden von Videos mit Final cut, Kundenberatung, Planung und Verkauf von MAC-Systemen bis zum kompletten Studio.javascript:smilie('clap')
Er hat gute Erfahrung bei Reparatur von PC und Apple-Computern und kennt sich selbstverständlich hervorragend aus mit Photoshop und sämtlichen weiteren Profi-Mac-Programmen.javascript:smilie('cumber')
Also, wer genau DIESEN Mann sucht, wendet sich bitte umgehend an
p_puttjer@yahoo.de
Ich würde mich freuen, wenn ein so kompetenter Mann wieder an Arbeit käme! Und wenn du ihn nicht brauchst.... vielleicht kennst du ja jemanden, dem du seine email-adresse schicken könntest !

Gruß Henriette javascript:smilie('wavey')
 
dein mann? :D
 
nee, mein Mann hat keinen blassen Schimmer von computern.
Der Mann, von dem ich oben schrieb, hat meine Hilferufe im Forum gelesen und mir tatsächlich geholfen.
Henriette
 
Hallo henriette,

Dein Mac-Mann könnte ein Fall für unser Freelancer-Forum sein.

Viele Grüße
Boris
 
Tolles Timing!!

Super - ich hatte hier in HH gerade überlegt, wo ich genau so jemanden wohl finden könnte... und schwupp - da isser!

jomi

clap carro clap
 
Original geschrieben von henriette
nee, mein Mann hat keinen blassen Schimmer von computern.
Der Mann, von dem ich oben schrieb, hat meine Hilferufe im Forum gelesen und mir tatsächlich geholfen.
Henriette
 


ahso :D
 
Zurück
Oben Unten