Wer stöpselt seine isight NICHT aus?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
hi, die isight wird ja sehr warm, und als sie neu war und es noch viele Threads dazu gab hab ich auch öfter gelesen dass viele sie ausstöpseln weil man ein ungutes gefühl kriegt wenn das ding so heiss wird...mich stresst es aber so langsam immer fürn videochat das firewirekabel aus meiner externen festplatte zu fuscheln oder wieder dranzumachen (da der firewireport am PB ja belegt ist von der Platte) .
Wer von euch ist also so mutig und hat seine isight immer angestöpselt....wenn ja wie lange schon und....ist irgendwas passiert?
 
Ich hab meine jetzt seit Mitte August und seitdem jeden Tag am FireWire Port. Ohne Probleme. Das Ding wird zwar etwas warm, aber passiert ist dadurch überhaupt nichts. Bild hat sich nicht verändert, Mikro funktioniert auch astrein, ich kann mich nicht beklagen. :)
 
Also ich weiss nicht. Wenn Apple so ein Produkt auf den Markt bringt, dann duerfte das ja wohl auch venuenftig getestet worden sein. Von daher bin ich der Meinung, sollte das Angeschlossenlassen der iSight keine Probleme verursachen. Wenn, die iSight doch zu heiss werden sollte, haette Apple a) einen Hinweis beilegen muessen, dass man doch bitte das Ding nicht staendig angeschlossen laesst, bzw. b) seine Hausaufgaben besser machen sollen. Das kann doch nicht angehen, dass man "aus Angst" staendig den Stecker zieht... :rolleyes:

Gruss,

der GermanUK
 
das erinnert mich an solche hochleitungsnetzteile... die werden auch glühend heiß und man weiß nicht, ab man die nun drin lassen soll oder auch mal ne stunde unbeaufsichtigt lassen soll...

aber ich glaube die iSight kann man ruhig drin lassen, bei den händlern ist sie das ja auch dauernd.

so long

mick
 
Hallo

Ich habe meine auch immer angesteckt und keine Probleme damit
 
Ich habe meine iSight auch immer angesteckt, es sei den ich will den iPod syncen, dann macht die iSight probleme...
 
acerny schrieb:
Hallo

Ich habe meine auch immer angesteckt und keine Probleme damit
immer angeschlossen-no problem :D
gruss mekkie
 
danke leute...dann werd ichs wohl auch machen ... ;) .... doof dass das PB nur einen FW 400 port hat....FW 800 brauch ich absolut nicht .... 2 400er währen mir lieber gewesen...und firewire hubs sind unbezahlbar....und mir extra ein 800er gehäuse zu kaufen für die festplatte, an dem dann 2 fw 400er sind (hab ich irgendwo gesehen das gibts...also mini hub-externe-festplatte-gemischding) das is mir dann auch zu teuer ;) ..... mist mist .... an der externen hängt ein dvd brenner und erst dahinter dann ipod ODER isight....beides geht nicht ran...und wenn ich den DVD Brenner ausmache gibts zwar noch strom, aber ipod z.b. wird nur geladen, nicht gesynced, und isight hat strom aber ichat findet sie nicht....hach hach...doch ein nachteil der mobilen rechner....
 
Ich habe meine jetzt seit einem Jahr angeschlossen und sie läuft jeden Tag.
Bis jetzt ist sie noch nicht abgeraucht und funktioniert immer noch. :D

Gruß Jam
 
KönigDerNarren schrieb:
doof dass das PB nur einen FW 400 port hat....FW 800 brauch ich absolut nicht .... 2 400er währen mir lieber gewesen...
Soweit ich weiß ist FW800 abwärtskompatibel und du benötigst nur ein Adapterkabel vom FW800 auf den FW400 Anschluss, dann hast du zwei FW400 Ports... ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 Monate...

... und immer dran. Funst einwandfrei, keine Probs.
 
Ich habe die iSight auch immer angeschlossen. Der Verschleiss den ich durch ununterbrochenes trennen und wiederanschließen an den firewire-ports verursachen würde wäre sicher eher ein Problem, als der, den die Wärme verschuldet.
 
GermanUK hat hier den Durchblick. Ist nicht die CE-Zertifizierung oder sowas genau hierfür gedacht? Ich habe die iSight einige angeschlossen gelassen. Keine Probleme. Momentan ist sie nicht angeschlossen, da sich externe Festplatte, iPod und iSight sich die 2 Anschlüsse an meinem Billig-FW-Hub teilen müssen. Der hat übrigens "nur" $40 bei eBay gekostet. Noname. 4x USB2.0 2x Firewire400

Und ja FW800 ist abwärtskompatibel. Du brauchst nur ein Adapterkabel.
 
SchaSche schrieb:
Ich habe meine iSight auch immer angesteckt, es sei den ich will den iPod syncen, dann macht die iSight probleme...
Ja geht mir genau so! Ist schon ärgerlich, dass sich ausgerechnet 2 Geräte vom gleichen hersteller beissen :mad: Haben noch ander von euch dasselbe Problem?
 
Nein, nicht exakt. Ich habe aber festgestellt das die iSight etwas sensibel darauf reagiert, wo ich sie anschliesse. Zwar ist sie zwangsläufig das letzte Glied in der Kette, aber nicht direkt am Mac angeschlossen (ich habe sie hinter einem Devideon Superdrive) wird sie manchmal nicht sofort erkannt wenn ich das Devideon anschalte. Noch mal einschalten löst das Problem aber immer.
Ist die Synchronisation unabhängig davon problematisch, wo die iSight angeschlossen ist - und worin besteht das Synchronisations-Problem eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten