Wer stöpselt seine isight NICHT aus?

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    hi, die isight wird ja sehr warm, und als sie neu war und es noch viele Threads dazu gab hab ich auch öfter gelesen dass viele sie ausstöpseln weil man ein ungutes gefühl kriegt wenn das ding so heiss wird...mich stresst es aber so langsam immer fürn videochat das firewirekabel aus meiner externen festplatte zu fuscheln oder wieder dranzumachen (da der firewireport am PB ja belegt ist von der Platte) .
    Wer von euch ist also so mutig und hat seine isight immer angestöpselt....wenn ja wie lange schon und....ist irgendwas passiert?
     
    KönigDerNarren, 30.10.2004
    #1
  2. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab meine jetzt seit Mitte August und seitdem jeden Tag am FireWire Port. Ohne Probleme. Das Ding wird zwar etwas warm, aber passiert ist dadurch überhaupt nichts. Bild hat sich nicht verändert, Mikro funktioniert auch astrein, ich kann mich nicht beklagen. :)
     
    DanielHH, 30.10.2004
    #2
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiss nicht. Wenn Apple so ein Produkt auf den Markt bringt, dann duerfte das ja wohl auch venuenftig getestet worden sein. Von daher bin ich der Meinung, sollte das Angeschlossenlassen der iSight keine Probleme verursachen. Wenn, die iSight doch zu heiss werden sollte, haette Apple a) einen Hinweis beilegen muessen, dass man doch bitte das Ding nicht staendig angeschlossen laesst, bzw. b) seine Hausaufgaben besser machen sollen. Das kann doch nicht angehen, dass man "aus Angst" staendig den Stecker zieht... :rolleyes:

    Gruss,

    der GermanUK
     
    GermanUK, 30.10.2004
    #3
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    das erinnert mich an solche hochleitungsnetzteile... die werden auch glühend heiß und man weiß nicht, ab man die nun drin lassen soll oder auch mal ne stunde unbeaufsichtigt lassen soll...

    aber ich glaube die iSight kann man ruhig drin lassen, bei den händlern ist sie das ja auch dauernd.

    so long

    mick
     
    Maulwurfn, 30.10.2004
    #4
  5. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo

    Ich habe meine auch immer angesteckt und keine Probleme damit
     
    acerny, 30.10.2004
    #5
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe meine iSight auch immer angesteckt, es sei den ich will den iPod syncen, dann macht die iSight probleme...
     
    SchaSche, 30.10.2004
    #6
  7. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    immer angeschlossen-no problem :D
    gruss mekkie
     
    mekkie, 30.10.2004
    #7
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    danke leute...dann werd ichs wohl auch machen ... ;) .... doof dass das PB nur einen FW 400 port hat....FW 800 brauch ich absolut nicht .... 2 400er währen mir lieber gewesen...und firewire hubs sind unbezahlbar....und mir extra ein 800er gehäuse zu kaufen für die festplatte, an dem dann 2 fw 400er sind (hab ich irgendwo gesehen das gibts...also mini hub-externe-festplatte-gemischding) das is mir dann auch zu teuer ;) ..... mist mist .... an der externen hängt ein dvd brenner und erst dahinter dann ipod ODER isight....beides geht nicht ran...und wenn ich den DVD Brenner ausmache gibts zwar noch strom, aber ipod z.b. wird nur geladen, nicht gesynced, und isight hat strom aber ichat findet sie nicht....hach hach...doch ein nachteil der mobilen rechner....
     
    KönigDerNarren, 30.10.2004
    #8
  9. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe meine jetzt seit einem Jahr angeschlossen und sie läuft jeden Tag.
    Bis jetzt ist sie noch nicht abgeraucht und funktioniert immer noch. :D

    Gruß Jam
     
    Master-Jamez, 27.12.2004
    #9
  10. Junior-c

    Junior-c

    Soweit ich weiß ist FW800 abwärtskompatibel und du benötigst nur ein Adapterkabel vom FW800 auf den FW400 Anschluss, dann hast du zwei FW400 Ports... ;)

    MfG, juniorclub.

    EDIT: sowas
     
    Junior-c, 27.12.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - stöpselt seine isight
  1. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
    WeDoTheRest
    13.07.2017
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    712
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    614
    Lor-Olli
    03.03.2015
  4. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    eMac_man
    30.05.2013