wer spielt wow auf dem macbook 2.0?

Eben, Fernsehen ist ein gutes Beispiel. In manchen Filmen sieht man die Räder von Fahrzeugen bsp. rückwärts laufen. Das ist nur bei Filmen, die 23 Bilder pro Sekunde haben. Aber geruckelt hat so ein Film auch noch nie.

Aber wie schon erwähnt, es muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er WOW (oder ein anderes Spiel) mit minimalen Grafikeinstellungen auf dem MacBook spielen will oder nicht.
 
nun versuch endlich wer cs 1.6 :)
 
das mit den 25 bildern pro sekund mag ja stimmen, aber das ist immer ein durchschnittwert, der auf eine oder zwei sekunden gemittelt ist. Mit 25 Bildern pro sekunde im Durchschnitt hat man 50 % der Bilder die einen längeren Abstand haben als 1/25 sekunde. Daher kommt das Ruckeln das man bemerkt. Aber wenn man 30-40 fps hat und die frames um 10 droppen bei aufwendiger umgebung ist man immer noch über 25 und bemerkt kein ruckeln.
 
Kann es sein, dass die FPS-Anzeige in WOW beim Mac auf 29,irgendwas begrenzt ist? Ich war bisher noch mit keiner Einstellung darüber! (iMac 17")
 
xell42 schrieb:
Kann es sein, dass die FPS-Anzeige in WOW beim Mac auf 29,irgendwas begrenzt ist? Ich war bisher noch mit keiner Einstellung darüber! (iMac 17")

Noe, ich hab mit meinem Intel iMac 20" meistens um die 30-40 FPS und in Raeumen sinds dann meistens um die 60.
 
Hi,

also das mit den Frames ist doch nur eine Sache für sich...Ich erkenne ob Quake/CS/UT weniger als 70fps hat...man merkt es wirklich...beim TV wird man von den 25fps nur berieselt, hier gibt man aber selber den Befehl, weswegen es mit wenig FPS einfach ruckelig ausschaut.
Aber gut, seit dem mein PC nun doch schon zum alten Eisen gehört, spiele ich nicht mehr...aber diese FPS diskussionen ...nervig nervig ...

just my 50 cent ;)
gute Nacht, Domi
 
Du kannst 70 Hz erkennen? Also so, dass es ruckelt? Das ist krass. Bei jeder Leuchtstoffröhre müsstest du dann sehen können, wie sie an und aus geht. Die "flackert" nämlich mit nur 50 Hz (Netzfrequenz ;)).
st34Lth, ich nehme mal an, dass du meinst, dass du es nur bemerkst, wenn es 70 oder 50 Hz sind du aber nicht dabei den Eindruck hast, dass es ruckelt.
 
Das menschliche kann nicht mehr als 23 fps erkennen, 25 fps sind normalerweise nicht drin.
 
alles schwachsinn. ich weiß, es ist ja getestet und so....aber und?
Bei Source merk ich sofort wenn das nicht mit 100 bilder läuft sonder mit 50...und bei 25 kann ich nicht spielen da ruckelt das wie Sau. Tut mir Leid aber wenn man öfter spielt dann merkt man das. Ehrlich, könnt ihr erzählern was ihr wollt. :p
Es ist so. Man merkt sogar den Sprung von 40 auf 30, selbst wenn der nur für eine Sekunde ist.
 
es ist wirklich so. zwar ist die bewegung fliessend wahrnehmbar, die kontrolle der mouse und damit der spielfigur lässt sich bei 25frames aber deutlich schlechter an als mit 50+ bildern.
 
Es geht hier ja ursprünglich um WOW. Und ich glaube kaum, dass man bei WOW mehr als 25 FPS braucht. Es ist ein Rollenspiel und kein Shooter. Kann schon sein, dass man bei CS und Consorten mehr FPS braucht bzw bemerkt wenn man weniger hat. :D

Grüsse
 
Karazan schrieb:
Es geht hier ja ursprünglich um WOW. Und ich glaube kaum, dass man bei WOW mehr als 25 FPS braucht. Es ist ein Rollenspiel und kein Shooter. Kann schon sein, dass man bei CS und Consorten mehr FPS braucht bzw bemerkt wenn man weniger hat. :D

Grüsse

...hehe...dann spiel mal einen Rogue und geh ins PvP, dann weißt du wieviel FPS dich killen :cool:
 
Also man merkt schon ob es 25 oder 55 BPS sind aber das heist noch lange nicht, dass es ruckelt, dass man also Standbilder sieht oder sich durch die Gegend beamt. Und wie schon weiter oben mal geschrieben wurde, wer weiß schon ob die Anzeige immer stimmt, also ob es z.B. wirklich 30 BPS sind die man angezeigt bekommt?

Und wer spielt schon einen Rogue? :D
 
Lass mich raten Madcat, du spielst einen Paladin? :D
 
@Biber Bruder ......recht so...hehe. Gibt nichts besseres als einen Dosenöffner. :D
 
Paladin? Ich? Für wen haltet ihr mich nur? Ich und Paladin, tststs...
 
Ich überlege meinen reinen Spiele PC + Ibook gegen ein Macbook zu tauschen.

In WoW spiel ich PVP Battlegroungs MC/BWL 40er Raids etc.
Ebenso einige Addons sind bei WoW aktiviert.

Ist das möglich? Wenn ja mit guter Auflösung und schönen Details. Oder lieber Imac?
 
sektion31 schrieb:
Ich überlege meinen reinen Spiele PC + Ibook gegen ein Macbook zu tauschen.

In WoW spiel ich PVP Battlegroungs MC/BWL 40er Raids etc.
Ebenso einige Addons sind bei WoW aktiviert.

Ist das möglich? Wenn ja mit guter Auflösung und schönen Details. Oder lieber Imac?

Kann ich dir nicht zu raten, dann lieber MacBook Pro, damit ist das kein Problem... aber die Grafik im MacBook ist dafür doch etwas schwach auf der Brust.

So zum gelegentlichen Spielen ist sie ausreichend, aber für 40er RAIDs sicher
nicht geeignet!
 
Also so schlimm find ich es gar nicht. Mann kann es zwar mit keinem richtigen SpielePC oder einem PowerMac vergleichen aber ich finde sooo schlecht läufts nicht. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat PVP könnte etwas zäh werden. Aber in den Instanzen hab ich keine Probs. Weder Mc oder BWL noch in Zul oder Naxxramas.
 
Zurück
Oben Unten