Wer spielt Postal 2 online ?

Huch? Ich finde weder dich noch deine Eltern scheiße. ;) Das hab ich doch auch nirgends behauptet. Und ich bemittleide keine Gamer, bin doch selber einer und ich zock beileibe nicht nur CoD oder CoD2. Gegen Games kann ich also nicht haben, aber gegen solchen Müll, der da produziert wird schon.

Aber jedem das seine! ;)
 
Holodan schrieb:
Aber wenn Eltern auf solche Games nicht reagieren, dann haben sie ihren "Job" verfehlt und hätten besser mal an Verhüterlies gedacht. :)

Das spricht doch wohl für sich... :rolleyes:
 
Tut mir leid, das ist meine Meinung. Damit finde ich aber weder dich, noch deine Eltern "scheiße". Ich bin auch der Meinung viele Lehrer haben ihren Job verfehlt, aber ich komm super mit denen aus und die sind auch echt nett. Ich kenne dich und deine Eltern nicht, aber ich halte es nunmal verantwortungslos von Eltern, wenn sie ihre Kinder solchen Mist spielen lassen und kein Interesse zeigen. Das betrifft alle anderen Eltern auch so.

Es ist ein wesentlicher Teil der Erziehung sich mit dem, was die Kinder machen, auseinanderzusetzen. Und ich denke nicht, dass das der Fall ist, falls doch tuts mir leid für dich. Btw. sind meine Eltern da auch nicht besser, aber Selbstkontrolle ist auch eine feine Eigenschaft. :)
 
gedankenpolizei?

über was manche leute so diskussionen führen. lasst die postal spieler doch postal spielen.
ich hab so das gefühl, dass sich hier einige leute profilieren wollen, welch tolle moralische grundsätze sie doch haben.

ist nicht jeder seines eigenen glückes schmied?
 
Ich will mich nicht profilieren, ich habe mich nur gewundert. Mag auch daran liegen, dass ich es komisch finde, dass es das Spiel fürn Mac gibt. Und da frage ich mich doch, warum nicht auch mal anständige Games rauskommen. ;)
 
ist zwar alles off-topic aber wenn jemand hier seine meinungsagt wie holodan dann nehm ich das hin auch wenn ich da anders denke.aber wenn ich mir hier dauernd nur anhören muss wie hier über mich und andere hergezogen wird nur weil wir eine meinung vertreten die einigen nich passt weil sie aus dem rahmen fällt dann find ich das etwas asozial...
 
grabm schrieb:
über was manche leute so diskussionen führen. lasst die postal spieler doch postal spielen.
ich hab so das gefühl, dass sich hier einige leute profilieren wollen, welch tolle moralische grundsätze sie doch haben.

ist nicht jeder seines eigenen glückes schmied?

Das hat damit nichts zu tun.
Jeder soll das spielen was er will, keine Frage.

Nur ist es halt in meinen Augen (und von einigen anderen auch) etwas anderes, wenn man dabei grad 14 ist und ein Spiel spielt was für Jugendliche Grundsätzlich und in Deutschland komplett verboten ist.
 
@Holodan: finde deine einstellung gut und sehe das genauso...

find es merkwürdig das sich hier immer alle angegriffen fühlen kopfkratz

gibt halt solche und solche gamer!
 
naja wir komm hier eh nich weiter

was für spielmodi gibs im MP so?hab nur SP gespielt...
 
Larzon schrieb:
Nur ist es halt in meinen Augen (und von einigen anderen auch) etwas anderes, wenn man dabei grad 14 ist und ein Spiel spielt was für Jugendliche Grundsätzlich und in Deutschland komplett verboten ist.

nur da wirst du und auch sonst niemand je was dran ändern können. dein standpunkt ist ja in ordnung und gut nachvollziehbar, aber ich denke, irgendwo gehört so etwas auch zum entwicklungsprozess dazu, differenzieren zu lernen. ich hab in dem alter heimlich moonstone am amiga gespielt (meine kleine pupertäre rebellion gegen die norm?), ich glaube nicht, dass es mir geschadet hat.
:)
 
ich hab auch ut gekauft in dem alter und ich hab noch niemanden gekillt...

hat jemand apocalypse weekend durch und kann mir sagen wie das gehen soll??
 
Zurück
Oben Unten