Wer spielt mit Gamepad?

Spielt du mit Gamepad?

  • Ja, ich spiele mit einem einfachen Gamepad.

    Stimmen: 29 31,9%
  • Ja, ich spiele mit einem modernen Xbox/PS3-Gamepad!

    Stimmen: 16 17,6%
  • Nein, ich spiele ausschließlich Rennspiele – mit Lenkrad!

    Stimmen: 1 1,1%
  • Nein, ich benutze zum Spielen keine Spielecontroller.

    Stimmen: 33 36,3%
  • Naja, mal so mal so.

    Stimmen: 12 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Mich würde mal interessieren, wer von euch ein Gamepad benutzt, oder ob ihr alle bloß mit Maus und Tastatur spielt! :)

(Für die Suche: Joypad, Controller)
 
Als für Phantasy Star Online (Windows) nehme ich meinen Sixaxis Controller,den PSO mit Maus+Tastatur geht nicht ;)
Das war ein Dremcast Spiel deswegen spiele ich es mit Controller.
Aber sonst spiele ich mit Maus+Tastatur,aber das sind dann nicht so schnelle Spiele zB Nostale.
 
ich spiele meine snes-games am mac mit einem übrig gebliebenen sony playstation 1 pad.
 
Ich spiele vor allem Rennspiele (NFS MW, und neuerdings Test Drive Unlimited), sowie Fußballsimulationen (PES) nur mit dem wireless Gamepad von Logitech! Super Erfindung...
 
Call of Duty mit Gamepad ist nicht grad berauschend. ;)

Abgesehen davon gehöre ich zur Joystick-Generation. Gamepads sind was für junges Gemüse. :hehehe:
 
Hab früher Pro Evo mit nem Logitech Dual Action gespielt
 
Ich zocke Fifa nur mit Pad aufm PC - Aufm mac spiel ich so gut wie gar nicht
 
Naja, kommt drauf an.
PS2 - Pad ;-)
Wii - Pad
Mac OS9 - iShock USB Controller
Mac OSX - spiele nicht.

w.
 
Da fehlt definitiv die Option "ich spiele nicht mit dem Mac".
Du würdest Dich über da Ergebnis wundern...
 
Du auch. Denn irgendwie spielen wir doch alle mit dem Mac. ;) :hehehe:
 
Da fehlt definitiv die Option "ich spiele nicht mit dem Mac".
Du würdest Dich über da Ergebnis wundern...

Du bist der Meinung im Unterforum "Mac Spiele" seien hauptsächlich Leute unterwegs, die nicht mit ihrem Mac spielen? :kopfkratz:
 
Da fehlt definitiv die Option "ich spiele nicht mit dem Mac".
Du würdest Dich über da Ergebnis wundern...
Mich interessieren aber nicht die Mac-User, sondern die Mac-Spieler.
Es fehlt also nur die Option „Ich bin im falschen Forum“.

@Thread: mit modernem Gamepad meine ich eins mit zwei Analogsticks und analogen Triggern, muss natürlich nicht von Sony oder Microsoft sein. Logitech hat sowas mittlerweile glaube ich auch für den Computer im Angebot. Einfache Pads sind Pads im SNES- oder Playstation-Style ohne analoge Trigger.

Ich bin erstaunt und erfreut darüber, dass doch soviele Mac-Spieler ein Gamepad benutzen und sich nicht die Finger an der Tastatursteuerung verbiegen. :)
 
Gibt es eigentlich auch Treiber für den Sixaxis für Mac (PS3-Controller)??
Denn Emulatoren (die Spiele besser gesagt) spiele ich nur mit Controllere.
 
Gibt es eigentlich auch Treiber für den Sixaxis für Mac (PS3-Controller)??
Denn Emulatoren (die Spiele besser gesagt) spiele ich nur mit Controllere.
Das würde mich auch mal interessieren, hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
 
PS3 Controller am Mac wäre hochinteressant!!
 
Ich spiele alles mit Controller, auch Ego-Shooter! und Point-and-Click-Adventures


;)
 
Zurück
Oben Unten