Wer sind heute die Grünen?

Sind die Grünen für dich wählbar?

  • Ja, als grüne FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, als eine alternative, linke Partei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SwitzerSnow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
182
Reaktionspunkte
64
Im Anbetracht der Tatsache, dass hier nicht mehr allzu intensiv über politische Themen diskutiert werden soll, ist dieser Thread dazu da, darüber zu diskutieren wofür die Grünen heute stehen, wobei das manchmal auch klischeebehaftet sein kann. Nachdem die Grünen bei ihrer Gründung 1980 meistens Marxisten waren, befürwortet Cem Özdemir heute sogar die Marktwirtschaft. Einige bei den Grünen wollen auch die Nachfolger der FDP als liberale Partei in Deutschland sein, darauf gibt es oft erstaunte Gemüter, denn auf der anderen gelten die Grünen auch als "Verbotspartei". Seht ihr die Grünen nun auch als "FDP mit grünem Anstrich" oder weiterhin als eine alternative, linke Bewegung?
 
1.) Der Thread wird eh geschlossen
2.) Mir passt die Meinung der Grünen zu so manchen Themen nicht.

Daher: Ein definitives Nein.

(siehe auch Kai Kochmann on Twitter )

Mehr werde ich zu dem Thema auch nicht sagen, da es eh bald geschlossen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
So ein Bild hatte ich auch vor augen als die Roth vorn paar Tagen ihren Senf mal wieder bei Hart aber Fair vom stapel gelassen hat xD

So ein Weltfremdes und vor allem, völlig am Thema vorbei Geblubbere, dazu im Leben nichts auf die Kette bekommen. Bestätigt eigentlich nur, auf den Job als Politiker haben die wenigsten klardenkenden Menschen bock!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten