Wer sich seinen Traum-Mac nicht leisten kann/will...

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
...schaut doch am besten einmal hier vorbei:


Ihr solltet etwas Geduld, eine feine Schere und etwas Klebstoff haben, dann habt ihr in Kürze mehr Mac zuhause als Gravis in der Ausstellung... :D

Viel Spaß, ich hatte meinen schon, als ich auf die Lieferung meines neuen iMac SE (Blue Dalmatian) gewartet habe...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Die sehen echt nicht schlecht aus für selbst gebaut....;)
 
Der Link funktioniert garnicht!
 
Wer will nochmal über die Leiche drüberrutschen, wer hat noch nicht :noplan:
 
Was habt ihr denn alle mit Leichen?
 
Hat der Themenstarter nichts mehr zu sagen?
 
Hier hat sich nichts geändert....
 
hoffentlich schließt dieses Thema keiner von diesen dummen, rücksichtslosen und blöden Moderatoren die IMMER alle meine Themen schließen bevor sie erst richtig anfangen. :motz:
 
hoffentlich schließt dieses Thema keiner von diesen dummen, rücksichtslosen und blöden Moderatoren die IMMER alle meine Themen schließen bevor sie erst richtig anfangen. :motz:
Warum soll der Thread bitte erst anfangen?
 
Zurück
Oben Unten