Wer sich den Traummac nicht leisten kann...

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
...lädt sich hier den Emu Basilisk mit allem drum und dran runter und schwelgt in Noltalgie... (68040er Emu mit OS 8.1)...

Viel Spaß, ich surfe noch etwas unter MacOS8.1 auf meinem Windows-Notebook... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
MacOS 10 Simulation online

Hallo Macianer,

für alle die noch kein MAcOS 10 haben, können sich das mal hier anschauen.

http://www.suendigeverfuehrung.de/ , einfach mal vorbei surfen.


euer appel :D
 
PartnerSeite

Hallo,

SuendigeVerfuehrung ist sogar schon fast Partner-Seite von MacUser.de... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Re: PartnerSeite

Hallo

SuendigeVerfuehrung ist sogar schon fast Partner-Seite von MacUser.de... :D

Leider ist die Site Suendigeverfuehrung nicht mehr aktiv.

Gruss HJ
 
Tja, im Gegensatz zu MacUser.de sind jene Seiten leider in der Versenkung veschwunden... :D

Ich hab' noch was zu MacEmuPack gefunden... :D

Gruß, Vevelt.
 
...lädt sich hier den Emu Basilisk mit allem drum und dran runter und schwelgt in Noltalgie... (68040er Emu mit OS 8.1)...

Viel Spaß, ich surfe noch etwas unter MacOS8.1 auf meinem Windows-Notebook... :D

Lieben Gruß, Vevelt.

Gibt es das eigentlich noch?
 
Gibt es das eigentlich noch?

Herzlichen Glückwunsch! :xsmile:

Sie haben soeben den ältesten Thread der Saison ausgegraben! :thumbsup:

Dafür gibt es einmal Bonusklatschen und ein Sternchen im Klassenbuch! :clap:


:)
 
Ich habe mir gerade mal die ganzen alten Threads angesehen. Dieser war einfach interessant. :)
 
Selbst anno 2001 war OS 8.1 schon "Nostalgie"... :p
 
Zurück
Oben Unten