Wer schreibt mir ein Script?

  1. Godzilla

    Godzilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Für meine Internetseite benötige ich ein Script, welches folgende Aufgabe erfüllt:

    Der Benutzer soll eine (1) Datei hochladen können. Dazu muss er ein Formular ausfüllen, welche Angaben zur Weiterverarbeitung seiner Datei enthält, Adresse, usw. Diese Angaben und der Dateiname sollen nach dem Upload an eine bestimmte E-Mail-Adresse versandt werden.
    Natürlich benötige ich auch eine Kurzanleitung, wie ich es installiere.

    Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass dies jemand umsonst macht, aber es sollte so einigermaßen preiswert sein. Bitte schreibt mir was ihr dafür haben wollt an stabilomat@gmx.de oder hier im Forum.
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    hmm, was läuft denn so auf dem server? php, asp...etc?

    gruss
    lemonstre
     
  3. Godzilla

    Godzilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß Perl, SSI und PHP.

    Godzilla (auch'n Monster)
     
Die Seite wird geladen...