Wer schaut sich dad 24 Stunden Rennen auf dem Nürnbernburgring an.

Kiri

Kiri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
765
Reaktionspunkte
105
Hallo, was machen die Flügeltürer ?
 
Was für ein Ring? :kopfkratz:
 
Nürburgring ?
 
Nürnbernburgring
lol
 
Flügeltürer fahren fröhlich vorne weg, u.a. führt einer (frag mich aber jetzt nicht, welches team und welche fahrer, ich hab ein bescheidenes namensgedächtnis....). eigentlich waren sich die experten wohl einig, daß die flügeltürer zu schwer seien, um ganz vorne mitzufahren, aber die balance in den autos soll hervorragend sein, laut timo bernhard, der einen von den dingern fährt.

sport1 hat wohl bis grade 23 uhr übertragen, aber da die nordschleife im gegensatz zu le mans nicht beleuchtet ist, macht eine nachtübertragung nur eingeschränkt sinn :teeth:

großmeister striezel stuck & co. wohl aktuell von P34 auf P13 im lamborghini.

mehr weiß man grad nicht..... :)
 
Gibt es zahlen wie viel Sprit beim letzten Rennen insgesamt verbraucht wurde?
 
also die top autos brauchen zwischen 10 und 12 liter pro runde ... gefahren werden ca 100 runden und es sind ca 200 autos auf dem kurs ... viel spass beim rechnen
 
es fahren auch zwei erdgas-sciroccos mit (und wohl gar nicht schlecht), deren benzinverbrauch hält sich in überschaubaren grenzen...... :cool:
 
also die top autos brauchen zwischen 10 und 12 liter pro runde ... gefahren werden ca 100 runden und es sind ca 200 autos auf dem kurs ... viel spass beim rechnen

Danke. 220.000 da brauchen die ja nen halben Irak
 
die iraker freuen sich. :noplan:
 
sie könnten ja blackwater mit dem inkasso beauftragen. da fahren die flügeltürer gleich nochmal so schnell....... *laut überleg*
 
Für mich das gleiche wie eine Autobahnbrücke runter schauen
 
Jo, nachts iwie schon.
 
Für mich das gleiche wie eine Autobahnbrücke runter schauen

Was meinst Du, was da jetzt stimmungstechnisch abgeht? Die grüne Hölle ist jetzt eine einzige Party und nicht nur ein Sportparadies.
 
Ich wär auch gerne dabei..:(

Muss wohl mal mein Racing Wheel wieder auspacken gleich.
 
Smudo ist ja schon in der dritten Runde ausgeschieden... :(
 
Zurück
Oben Unten