Wer sass in der ersten Reihe bei der MWSF 06?

chrigu

chrigu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hab soeben mir mal Zeit genommen die MWSF 06 Übertragung anzuschauen.

Ich bin mir nicht so sicher, sass da nicht Steve Wozniak (Beiges Jacket, weisses Hemd, neben ihm ein Junge dunkelblau, roter Pullover) in der ersten Reihe?

Macworld San Francisco 2006

Kurz im Bild, etwa bei 01:32:55
 
Wozniak wird immer zu solchen Veranstaltungen eingeladen.
 
warum sollte wozniak da nicht sitzen? immerhin ist er einer der gründer von apple...
 
Nee, das ist nicht Woz.

nichtwoz.png


Woz trägt meistens Hawaiihemden und ist älter.
Und sieht aus wie mein Avatar.:D


animalchin
 
Da wir schon beim Promi-Spotten sind:

Wer ist das denn:
weristdas.png

Wird eingeblendet, als Otellini seinen Bunnyman-Helm abnimmt.

Intel-Größe? Für Andy Grove ist er jedenfalls zu jung.:D

Und Gates ist es auch nicht - zu viel Doppelkinn;) und angewachsene Ohrläppchen.


animalchin
 
Stimmt, Woz sieht doch noch etwas sportlicher aus, als dieser Typ mit Krawatte. :D
 
Bill Gates verkleidet?
 
animalchin schrieb:
Da wir schon beim Promi-Spotten sind:

Wer ist das denn:
weristdas.png

Wird eingeblendet, als Otellini seinen Bunnyman-Helm abnimmt.

Intel-Größe? Für Andy Grove ist er jedenfalls zu jung.:D

Und Gates ist es auch nicht - zu viel Doppelkinn;) und angewachsene Ohrläppchen.


animalchin

Ist das nicht Al Gore ?
 
vava schrieb:
Ist das nicht Al Gore ?

Also wenn ich mir die Ohren so anschaue...:)
10156gore.gif


Schaut so aus.:)

Die zurückgekämmten Haare hatte der doch noch nie. Tscha, Businessmann mit Bussinesmanfrisur.
 
Jepp, müsste Al Gore sein. Der sitzt meines Wissens auch im Aufsichtsrat von Apple.
 
An-Jay schrieb:
Jepp, müsste Al Gore sein. Der sitzt meines Wissens auch im Aufsichtsrat von Apple.

Apple BOD

dirk2106 schrieb:
Al Gore hat ja schließlich auch das Internet erfunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Gore

:D :D :D rotfl

Auf Arte war unlängst eine Doku über den UNA-Bomber Ted Kaczynski.
Dabei kam auch der Projekt-Leiter von ARPANET vor.

Das war ausgesprochen aufschlussreich. Ich z.B habe immer geglaubt ARPANET wurde entwickelt um die Kommunikation auch nach einem Atomschlag aufrechthalten zu können.

Leider habe ich den Namen vergessen
 
Zurück
Oben Unten