wer "ruhe" haben möchte installiere ghostery ...

shk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
wer "ruhe" haben möchte, installiere ghostery ...

wer lästige wanzen verhindern möchte, sollte sich "ghostery" installieren ..

bei safari unter erweiterungsgalerie und firefox in den addons zu finden.

die einstellungen sind (fast) gleich und am besten mit dem ghostery-wizard, in sekunden, zu erledigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower, Rybatnik, Marduk und 4 andere
Das Ding kann es sogar mit AdBlock aufnehmen. Mal ein bisschen länger testen und gucken, ob es hält, was es verspricht.
 
Schlimm zu sehen, wieviele Seiten google analytics nutzen *grusel*
 
#3
Machen doch eigentlich alle.
 
Das ist ja das schlimme.
Selbst wenn man aktiv google meidet, gibt man google alle möglichen Informationen und Surfgewohnheiten.
 
Ich teste ja zur Zeit Chrome aufm Mac und hab natürlich auch Ghostery installiert. Habe das kleine Addon vor einigen Wochen entdeckt. Aber mit Ghostery hat man meiner Meinung weniger Ruhe. Jetzt sieht man erst wer einen so beim surfen ausspioniert. Das macht natürlich neugierig und will mehr wissen. Und genau da hört dann die Ruhe auf hehe...
 
Google Adsense und Google Analytics bei Macuser.de (wird aber schon seit langer Zeit geblockt, da Ghostery hier schon lange läuft)

Highlight ist Tomshardware mit bis zu 9 :faint:
 
Kann ich den irgendwie auch unter Camino installieren?
 
wer lästige wanzen verhindern möchte, sollte sich "ghostery" installieren ..

bei safari unter erweiterungsgalerie und firefox in den addons zu finden.

die einstellungen sind (fast) gleich und am besten mit dem ghostery-wizard, in sekunden, zu erledigen.

Hab ich auch schon seit längerem im Einsatz,... super tool... :thumbsup::upten:
 
sollte man dann adblock ausschalten, oder am besten ghostery u. adblock laufenlassen?
 
hab beides Parallel.... mein FF ist so 'still', dass es manchmal schon zu viel des Guten ist... ;)
 
Habs in Chrome installiert.

BhiVorvjH8oN0NgBbqfxVoBg7bUml0Dj_o.png


Und zeigt es nur an, oder blockiert es auch was?
 
...kannst beides einstellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rybatnik
Feines Teil! Neben Adblock schon seit einiger Zeit installiert!
 
Ganz nett, allerdings muss man schon etwas aufpassen was man alles blockiert. Ich hab erst mal grundsätzlich alles blockiert und hab dann später erst gemerkt daß dadurch auf manchen Seiten keine Videos mehr laufen, bzw. die erscheinen erst gar nicht auf der Seite. ;)
 
für mein safari habe ich nur adblock, shellfish, wot und google analytics von der erweiterungsgalerie installiert - ich hab so auch meine ruhe... :)
 
Zurück
Oben Unten