Wer Prograssive Rock mag.....

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
...der kann sich mal RiverSide aus Polen mal anschauen. Diese Kapelle ist ziehmlich genial. Ähnlichkeit zu A Perfect Circle aber einwenig besser wie ich finde :)

http://www.riverside.art.pl/eng/main.html
 
Bei Youtube gibt es was von denen. :)

Ganz nett, muss ich zugeben...
 
also an perfect circle erinnert mich da rein garnichts, allerdings erinnert mich der gesang verdächtig stark an "Porcupine Tree" ;)
 
Joa, ganz nett, aber n bisschen lame, stehe aber auch wenn dann eher auf Progressive Metal. SymphonyX rocken da schon mehr.
 
da fällt mir ein dreamtheater hat ja auch ne neue draußen, gleich mal saugen...
 
Naja was Metal angeht, so höre ich da alle Stilrichtungen...von Doom- bis Death-Metal ist alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde für mich persönlich steht allmächtig tool, dann kommt der rest :)
 
ich mag tool nicht, aber a perfect circle ist sehr geil! ;)

Sind beide klasse - aber Tool gefällt mir auch etwas besser.

Bei mir läuft seit gestern Nachmittag das neue Deadsoul Tribe-Album im Dauerbetrieb - auch sehr empfehlenswert!
 
ich kann von rosetta stoned nicht genug bekommen
 
Zurück
Oben Unten