Wer programmiert von euch professionell?

Me too. Java, Python, Javascript, C++, Qt und OpenGL. ;)
 
ich auch....

...zuerst in Visual Basic 6 (oh gott oh gott), dann aber C++ / ATL.

Mittlerweile sind wir bei .net angekommen.

Privat interessiere ich mich seit ca. 1/2 Jahr für Mac OS X, MySQL, PHP......(wenn ich nur die Zeit dafür finden würde)
 
Ja hier, ich auch. Entwickle innerhalb von SAP, also ABAP und ABAP Objects (objektorientierte Erweiterungen). Dann mach ich noch das Intranet in der Firma, serverseitig auch mit ABAP (BSP), da kommt dann noch JavaScript hinzu. Manchmal muss ich was in VB(A) machen, aber sehr selten. Nebenbei mache ich ab und zu noch ne Webseite da brauchts manchmal PHP.

Meine liebste Sprache für die Freizeit ist Python.

Stephan
 
bin auch dabei... informatikstudent mit nebenjob... da gehts um ne größere java anwendung... seit dieser woche nehm ich dafür mein macbook pro mit, die windows kiste darf aber auch ab und zu was machen ;-)
 
kann turboPascal, C C++ C# (Mono), Java , Python, Perl etc anbieten
mache zur zeit viel mit Datenbankanbindungen und so weiter
 
yupp ich auch...
Java, Perl und ruby
 
ich werde auch dafür bezahlt: C/C++ (MFC), PHP, Python. In Objective-C und Cocoa mache ich gerade meine ersten Versuche, sofern es die Zeit erlaubt.
 
die Woche über: Fortran auf einer Digital
schon komisch, wenn man von der OO kommt ...
am Wochenende: VHDL & Java
 
Gehöre wohl auch dazu...
Mittlerweile gottseidank nur noch Java ... J2ee ... in Bälde dann wohl hauptsächlich Websphere
 
Ich auch. Aber nicht für Mac, sondern für Windows.

Ja, ich weiß, ich schäme mich ja schon. ;)
 
Seit über 6 Jahren Software-Entwickler für C/C++ (20%) und J2EE (80%) ....

Alles in allem ist das mein Traumjob, wobei es bei uns in der Firma so ist, dass man wirlich alles macht, Design, Implementierung, Überwachung von Tests, Inbetriebnahme, Dokumentation, Wartung.
 
Ich mache auch seit einigen Jahren J2EE...

Alles in allem ist das mein Traumjob, wobei es bei uns in der Firma so ist, dass man wirlich alles macht, Design, Implementierung, Überwachung von Tests, Inbetriebnahme, Dokumentation, Wartung.

...dem kann ich mich glücklicherweise anschliessen :)
 
oglimmer schrieb:
...wobei es bei uns in der Firma so ist, dass man wirlich alles macht, Design, Implementierung, Überwachung von Tests, Inbetriebnahme, Dokumentation, Wartung.
Klitsche ;)
 
Ich im Bereich F&E :cool:
 
xhtml, css, mysql & alles, was zu websprachen gehört ...
 
Naja, noch nicht professionell, aber dazu ausgebildet werde ich gerade
Programmiersprache(n): RPG, CL, DDS (Wobei das ja keine wirkliche Programmiersprache ist), und ein wenig Easytrieve und SQL.
Privat prügel ich mich mit PHP. Den C/C++-Kram von der Berufsschule zähle ich mal nicht dazu...

gruß
Lukas
 
Zitat:
Zitat von oglimmer
...wobei es bei uns in der Firma so ist, dass man wirlich alles macht, Design, Implementierung, Überwachung von Tests, Inbetriebnahme, Dokumentation, Wartung.
Klitsche

Das beziehe ich auch mal auf mich ;-)
*räusper*... ähm, norddeutscher Automobilhersteller... sagt Dir das was? ;-)
 
SilverShadow schrieb:
Das beziehe ich auch mal auf mich ;-)
*räusper*... ähm, norddeutscher Automobilhersteller... sagt Dir das was? ;-)
Klitsche :D :D
 
Da darf ich mich dann wohl auch dazu zählen...:

Hauptsächlich arbeite ich mit Java, .Net (C#), ASP .NET und arbeite mich grad noch nebenbei etwas in PHP ein. Etwas Pascal und Basic sind aus meinen Anfängen auch noch hängen geblieben.

In meinem Studium wartet dann noch Cobol und Perl auf mich, C zähle ich mal nicht. Habe die Prüfung geschrieben ohne je ne Zeile in der Sprache programmiert zu haben ;)
 
Ich programmiere schon seit 12 Jahren mit Visual Basic :D

Jetzt in .net - ich werde zwar nicht bezahlt dafür, aber habe schon so manches Tools für meinen Info-Lehrer geschrieben, dafür gabs dann ein paar gute Noten als Bezahlung... ;)

Und ich schlag mich mit XCode herum. Nur leider wenig professionell, da ich noch mit der alten Version für 10.3 rumlaufe...
 
Zurück
Oben Unten