Wer öffnete die Büchse der Pandora?

Wer öffnete die Büchse der Pandora

  • Didi Hallervorden

    Stimmen: 6 26,1%
  • G.W. Bush

    Stimmen: 9 39,1%
  • T. Gottschalk

    Stimmen: 6 26,1%
  • V. Putin

    Stimmen: 1 4,3%
  • Berlusconi

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Graundsiro, ich möchte Dir herzlich gratulieren zu diesem Fred.
Er macht mir neue Hoffnung, erst Rottweiler Ratzi, dann Müntes Kapitalismuskritik und jetzt bringst Du die alles entscheidende Frage
:rolleyes:
Die Büchse der Pandora hat allerdings keine Deiner zur Auswahl angebotenen Personen geöffnet. Es war nämlich keine geringere als
Thekla Carola Wied in der Vorabendserie "Schwester Agatha – eine chronische Masturbantin geht ihren Weg".
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :D
 
Normalerweise müsste doch in diesem Forum auch noch Bill Gates als Auswahlmöglichkeit in die Umfrage, oder nicht?
 
misterbecks schrieb:
Normalerweise müsste doch in diesem Forum auch noch Bill Gates als Auswahlmöglichkeit in die Umfrage, oder nicht?
Au Bluna!! Den hab ich glatt vergessen! Der war's bestimmt!!
 
Wer hat's erfunden ?

Aber vorsicht, it's cool män !

@misterbecks: Nein, das stimmt schon so!
Es geht ums öffnen und zumachen.

Bill hat die böse Büchse zusammengeklau-äh programmiert ...
 
ist der thread der versuch eine neue kunstrichtung im stile des dadaismus zu kreieren ?
 
mein papa *g* ist maler ;)
mein bester freund hat die kunstakademie in malerei abgeschlossen
und ich hab nen ganzn haufn freunde die auf der grafischen waren...

bin also in nem umfeld aufgewachsen wo ma schon n bissi was mitbekommt in der richtung ;)

ich weiss schon was dadaismus is

aber wenn es kein versuch ist
dann ist es wohl nur schwachsinn was hier drinn abgeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
meiner
unmaßgeblichen
Meinung nach handelt
es sich bei der ursprünglichen
Frage um eine Phänomen von Schrödinger'schen
Dimensionen. Soweit meine Kentnisse reichen ist die
Identität der Wiederverschließers mit dem Aszendenten
des Öffners direkt, unbedingt und zwingend kausal verknüpft.

Beispiel:
Aszendent 'Öffner' - Holzeimer
Aszendent 'Wiederverschließer' - Handbremse



…oder so…
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts für sowas nicht eh einen Thread?

Ach übrigens: DADA ist tot. †
lttlpac5.gif







„wrmstäpätäng!“ (frei nach Kurt Schwitters)
 
McOdysseus schrieb:
Also
meiner
unmaßgeblichen
Meinung nach handelt
es sich bei der ursprünglichen
Frage um eine Phänomen von Schrödinger'schen
Dimensionen. Soweit meine Kentnisse reichen ist die
Identität der Wiederverschließers mit dem Aszendenten
des Öffners direkt, unbedingt und zwingend kausal verknüpft.

Beispiel:
Aszendent 'Öffner' - Holzeimer
Aszendent 'Wiederverschließer' - Handbremse
…oder so…
Aua - kannst Du das auch für mich, einen einfachen Menschen von der Straße, verständlich wiederholen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann gehen wir in diesem forum unter die gürtellinie?

pandoras büchse gehört ihr und wer immer siegeöffnet hat, hatte hoffentlich seinen spaß und sie ihren - inwieweit der fragensteller involviert war oder ebendiese aktivität nur theoretisch kennt handeln wir in einem anderen thread ab - ich wäre für den titel:

wer gab antworten ohne die frage zu kennen?
 
Von Dosen hab ich keine Ahnung ...
 
... aber ich häng trotzdem noch ein zweites Posting dran...

...von Dosen hab ich allerdings immer noch keine Ahnung...

d.gif
o.gif
s.gif
e.gif
que.gif


Ach er sagte ja Büxe... :D
 
Endlich kommt Niveau in den Thread. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten