Wer nutzt WIN und MacOS 50/50?

  1. Silverback

    Silverback Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    17
    Gibt es User die auf ihrem Intel Mac sowohl Windows als auch MacOS zu ungefähr gleichen Zeitanteilen nutzen?
    Eure Erfahrungsberichte würden mich interessieren.
     
  2. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Definitiv nicht :D
    Ich arbeite zu 95% unter OS X.
    Crossover Mac hat mir sogar geholfen die letze Appliktion zu "zügeln"

    liebe Grüsse
    Marco
     
  3. Traxxmaster

    Traxxmaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Parallels läuft zwar oft, für ein Warenwirtschaftsprogramm, aber sonst greife ich Windows nicht an. ;)
     
  4. LeadToDeath

    LeadToDeath MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutz meinen Mac 50/50. Grund: Software/Spiele != MacOs

    Mein Windows funktioniert genauso anstandslos wie MacOs, jedoch ist letzteres weitaus komfortabler! Alles in allem bin ich wirklich ausserordentlich zufrieden und kann den dual-Betrieb ohne Einschränkungen empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...