Wer nutzt openBC.com?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
Habe gerade die Seite www.openBC.com ans Herz gelegt bekommen. Wer nutzt diese und viel wichtiger: Bringts was?

Herzlichen Dank für die Infos.

:)
 
Hi Pam, schau mal weiter unten gab es vor ein paar Tagen bereits einen Thread dazu. Waren doch einige die OpenBC nutzten.
U.a. auch ich und ich muss sagen mir hat es schon einige Kontakte, v.a. zu Headhuntern/Consultants eingebracht. Wenn man nicht auf der Jobsuche ist oder niemals vorhat seinen Job zu wechseln ist es im Grunde nur ein nettes "Spielzeug" um mal zu sehen wer von den Freunden, Bekannten und Mandanten/Kunden auch involviert ist - ansonsten ist es eher ein Netzwerk um neue berufliche Herausforderungen zu finden...

PS: schön, dass dein Avatar nun nicht mehr nur 1millisekunde zu sehen ist ;)
 
Dazu gab es schon ein Thread mit vielen Beiträgen, such mal ;)
 
Danke Euch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten