wer nutzt noch Sierra oder hat zugriff auf das OS

khoe-63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich habe einen Alten Imac von 2011 mit einer Grafikkarte von ATI 6970 mit 2mb . ich habe mich von High siera auf mojave gepatcht. leider macht die Grafickarte bzw die Treiber Spirenzchen mit den in System /Library/extensions/abgelegten AMDXXXX.kext Dateien. Sprich die Farben sind verdreht und auch sonst Hakt es in der Darstellung.
durch einen Tipp wurde ich darauf hingewiesen das man mit alten Dateien aus SIera die Probleme nicht hat sprich einfach ersetzen. Da ich aber Sierra nicht installiert habe habe ich es mal mit den aus Highsierra versucht es hat tatsächlich etwas gebracht. Man kann mit dem System wieder arbeiten es treten nur mini Fehler auf sprich in Menüs werden manchmal seltsame Linien gezeigt. Jetzt würde ich eben die Amd-dateien von sierra gerne mal testen und möchte Fragen ob mir da jemand dies zukommen lassen könnte. Extra das system Installieren wollte ich jetzt nicht unbedingt.
wenn jemand Helfen kann kurze Mitteilung ich würde dann meine Mailadresse übermitteln. Der eifachheit halber alles was mit AMD im Verzeichnis liegt zusammenpacken Das Verzeichnis: System /Library/extensions/AMDXXXX.kext

vielen Dank
Klaus
 
Lad dir doch den Installer und extrahier die mit Pacifist.
 
Uii seit ihr schnell :) ich versuche es mal :)
Danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten