Wer nutzt noch die Apple BT Maus??

tchja ich würde dir trotzdem empfehlen mal die BT Variante aus zu probieren....

...und dann erzähl ma....
 
nabend!

in anbetracht meiner zukünftigen anschaffung (ibook), hab ich mir vorsorglich schonmal bei ebay fürn schmalen taler ein bt nager aus dem apple stall zugelegt. so wie es aussieht funzt das baby auch, da es von meinem t630 aus bt gerät erkannt wird! so nun zur preisfrage: läuft das teil auch unter windows? ich würde gern die mouse an meinem alten ibm denkbrett über ein acer bt500 stick anbinden, aber ich seh die mouse nicht? geht es überhaupt, bzgl treiber etc? oder ist der bt stick nicht fähig die mouse zu sehn (mein handy er kennt der stick ohne probs)

gruß hosh
 
ich fürchte das die BT Maus nicht mit Windoof kompatibel ist...liegt aber an der maus und nicht am Stick...
 
sollte ich sie nicht wenigstens sehen BT device oder ähnliches - ich mein das handy macht ja auch nix anderes als die gegend abzuhorchen?
 
gurubez schrieb:
ich fürchte das die BT Maus nicht mit Windoof kompatibel ist...liegt aber an der maus und nicht am Stick...
Sie ist kompatibel, da sie ein standardisiertes Bluetoothprofil verwendet, das auch von Windows unterstützt wird.
 
UUUps dann hab ich da wohl was übersehen....naja.....sorry!
 
ich hab das gestern abend nochmal versucht

also unter windows2k keine chance mit den mitteln die ich an treibern etc zur verfügung habe

unter windows xp konnte ich die mouse mit den windowsxp boardmitteln erkennen (die software des acer bt 500 dongle verweigert die kommunikation), aber einbinden mit dem ensprechenden HID-dienst ging nicht!

jemand noch ne idee vorschläge?

wenn nicht dann nicht, dann muss der nager halt noch etwas auf seinen einsatz warten!
 
aber warum - wenn ich fragen darf - möchtest du die BT maus mit nem PC konnekten?
 
Zurück
Oben Unten