wer nutzt Mail bei Host Europe ?

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Ich bin am überlegen ob ich zu Host Europe wechseln soll. Da gibt es den [​IMG] WebPack M für 2,99 mit IMAP, Spamfilter und 2500 MB Emailspeicher.

    Nutzt das Paket jemand und kann was zu IMAP bzw dem Spamfilter sagen?
     
    Mauki, 16.06.2006
  2. berland

    berlandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin dort Kunde und sehr zufrieden mit den Emailfunktionen. Es ist ja IMAP SSL, das völlig fehlerfrei funktioniert. Den Spam-Filter habe ich nicht aktiviert. Sehr schön finde ich auch das Email-Webinterface, das sogar, soweit ich das sehe, komplett über eine SSL-Verbindung läuft.
     
    berland, 16.06.2006
  3. Altair

    AltairMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin seit 4 Jahren Kunde und hoste seit letztem Jahr meine 6 Domains bei HostEurope (4 davon sind geschäftliche Domains). Bin rundum zufrieden, auch mit den E-Mail-Funktionen.

    Habe folgende Tarife:
    2 x MiniSite L
    2 x Minisite M
    1 x WebPack L
    1 x Zusatzdomain (kostenlos bei WebPack)
     
    Altair, 16.06.2006
  4. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Ich bin ebenfalls zufriedener Kunde dort und nutze E-Mail per IMAP, was ganz gut funktioniert.
    Der Spamfilter funktioniert auch relativ zuverlässig.
     
    Trey, 16.06.2006
  5. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Kann der Spamfilter lernen, ala Spamassassin oder sind das nur einfache Regeln?
     
    Mauki, 16.06.2006
  6. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Sowas findet man beispielsweise in der Kopfzeile einer Mail:

    Anhand dieser Score Werte kannst du Mails filtern (=in verschiedene Ordner verschieben) lassen, trainieren kannst du das meines Wissens nicht. Ist aber meist sehr zuverlässig.
     
    Trey, 17.06.2006
  7. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Na das ist doch schon mal was, allerdings schade das man den nicht trainieren kann :(
     
    Mauki, 17.06.2006
  8. niwi

    niwiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch seit zwei Jahren Kunde bei Host Europe und bisher super zufrieden. Manchmal sind die Darstellungen der Konfigurationsseiten (KIS) nicht aktuell, wenn man Einstellungen geändert hat. Liegt aber wahrscheinlich an Safari.
    Gruß Niels
     
    niwi, 17.06.2006
  9. Altair

    AltairMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Kann ich leider nichts zu sagen, weil ich alle Spamfilter deaktiviert habe (damit keine geschäftlichen Mails verlustig gehen).
     
    Altair, 17.06.2006
  10. Basito

    BasitoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe auch ein WebPack und es ist IMHO genau richtig für den E-Mail Verkehr, hat alles was man braucht und etwas Webspace für die E-Bay Bilder ist auch da :D
     
    Basito, 18.06.2006
Die Seite wird geladen...