Wer nutzt FileZilla und hat auch Probleme?

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Ich benutze zur Zeit noch die 3.8.1 weil die folgende Versionsnummer bei mir ordentlich bugs hatte. Und ich wieder zu der Nummer zurück bin . Folgende Updates hatte ich komplett gescheut, ein gebranntes Kind sozusagen, obwohl ein Pop Up dauernd nervte ich sollte updaten. Heute hatte ich dann 3.9.0.6 draufgespielt und das Mist-Programm hat schon wieder abgebrochen , gleich 2 x in der Wiederholung also bin ich zur alten Version zurück. Welche Version läuft bei Euch reibungslos ausser der 3.8.1 Und wenn ihr auf 3.9.0.6 updated das gleiche Problem?
 
Ich kann als Alternative CyberDuck empfehlen. Damit hatte ich bisher noch keine Probleme.
 
Wenn es etwas kosten darf, dann kann ich ForkLift empfehlen.
 
Ich habe hier unter der aktuellen Version bisher keine Probleme.

Gibt es Fehlermeldung dazu?

Was genau ist überhaupt passiert?

Fehler beim Installieren oder bei einer bestehenden Serververbindung?
 
ich nutze es durchaus des öfteren und hatte noch nie Probleme. Immer in aktueller Version.
Vielleicht könntest du erstmal den Fehler von dem "Mist-Programm" beschreiben?
 
Bricht beim Upload ab , das heißt das Programm stürzt mit schöner Apple Fehlermeldung ab.
 
Mehr Info wäre nicht schlecht.

Zu allen Servern Abbrüche?

Die Fehlermeldungen sollten auch mehr hergeben.

FTP-Modus?
 
Nutze FileZilla immer in der aktuellsten Version, z.Z. 3.9.0.6 auf Yosemite und ich nutze es täglich. Funktioniert alles bestens.
 
Zurück
Oben Unten