Wer nutzt einen iPhone mit Vodafone Live Internet Flat für 9,99 € ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Mit wap kann das iphone nichts anfangen.

Welchen Vertrag hast du denn?
 
also ich hab callya auflade karte mit der option vodafone live! internetflat....

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-internet-flatrate.html

die aber wie beschrieben nur über wap zu nutzen ist...

wie hier im thema auf der ersten seite von einem user beschrieben wird mkann man dies auch mit proxy einstellungen oder anderweitig nutzen deshalb wollte ich mal fragen ob mir das wer erklären kann ohne das ich mich bei den google links der ersten seite auf english durchquälen muss^^
 
gelöscht


Sorry, bin mir nicht mehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das was du editiert hats nochg gar ne gelesen :D

hmm naja vielleicht weiß jemand anders wie das funkt, wäre echt sehr dankbar
 
ich muss nochma pushen(weiß ich bin ungeduldig)

aber kann mir das bitte jemand mit dem proxy erklären? bitte bitte (hoffe betteln is erlaubt) :;D


wäre echt cool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten