Wer nutzt einen iPhone mit Vodafone Live Internet Flat für 9,99 € ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
So, bald ist es soweit.

Ich bekommmen endlich mein Statussymbol !

Endlich kann ich allen zeigen, dass ich "es geschafft habe".

Ich kann dann endlich den Anmachspruch "Ey baby, willste mein iPhone sehen" in jeder billigen Dirfdisko Deutschlands loswerden.


Aber da Geiz bekanntlich geil ist bekommen ich ein freigeschaltetes für 399$ aus den USA. Und ich bekomms geschenkt.

Im Vodafone-Store nahgefragt teilte man mir mit, ich könne meinem bestehenden Handyvertrag die Internet-Flat dazuordern, für 9,99 € !

Und Push Email (2,5 MB) für weitere 5€ (Sobald das neue SDK bzw. die Firmware verfügbar ist.


1. Frage : Nutzt jemand von euch die Flat ?

2. Frage: Ist Fair-Flat (5 GB) wirklich fair ?

3. Frage: Reichen 2,5 MB wirklich für 100 Mails bzw. kann man Mail so einstellen, dass die Anhänge nicht geladen werden ?

4. Wie weit ist EDGE in Großstädten verbreitet ?
 
Passt nicht ganz:

Ich nutze meine Vodafone Firmen SIM im iPhone. Wir haben irgendeinen Businesstarif mit einer 30MB Flat, mit der ich einige Male nicht ausgekommen bin, da ich Mails mit Anhängen empfangen musste.

Der Speed ist ausreichend, allerdings merke ich nicht, ob EDGE oder GPRS benutzt wird (wechselt das Logo von E auf G??).

Ansonsten ist das surfen bzw. Google Maps ausreichend schnell im Vergleich z.B. zu einem WLAN connect.
 
So, bald ist es soweit.

Ich bekommmen endlich mein Statussymbol !

Endlich kann ich allen zeigen, dass ich "es geschafft habe".

Ich kann dann endlich den Anmachspruch "Ey baby, willste mein iPhone sehen" in jeder billigen Dirfdisko Deutschlands loswerden.

Jo, Du bist richtig der Bringer. Schön ein auf Dicke Hose machen mit dem iPhone und dann nen Spartarif haben wollen. :auslach:

Was bringt einem bitteschön das iPhone wenn man net den passenden Datentarif dazu hat :sleep:
 
Niemand wird diese Flat mit dem iPhone nutzen, da diese Flat nur wap.vodafone.de beinhaltet und nicht web.vodafone.de!!! Um Safari etc nutzen zu können brauchst du einen Web-Connect-Tarif!!
9.95€ für 30 MB sind okay und reichen auch aus wenn man nicht zu viel im Internet surft und mehr über Wlan online geht!
 
Doch, ich! :freu:

Klar geht das, man muss nur den Proxy anpassen

SALUT
STEFFEN
 
Jo, Du bist richtig der Bringer. Schön ein auf Dicke Hose machen mit dem iPhone und dann nen Spartarif haben wollen.

Mit einem Handy das bloß 400,- Euro kostet kann man vermutlich sowieso nur bei Hartz IV-Empfängern Eindruck schinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal hiernach bei google - dann ist alles klar:

"[GPRS] Got my Proxy settings to work."
 
Steffen[HH];3958367 schrieb:
Such mal hiernach bei google - dann ist alles klar:

"[GPRS] Got my Proxy settings to work."

:confused:

Zugegeben, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn das wahr ist, dann ist das Vodafone-Paket ein echter Kampfpreis :

Z.B.

9,99 Für ein Minutenpaket (Telefonieren)
9,99 Für eine Internet-FLAT
5, Euro für Push Email (SDK vorausgesetzt, sonst halt regulär Mail)

25 Euro für unbegrentzte IPhone-Funktionalität ! :)
 
jo.. wäre halt cool wenn das einer mal etwas verständlicher erklären könnte :D
 
Das hab ich mir auch gedacht....
 
Moin :D

Wenn Ihr den Link bei google gefunden habt, findet ihr im Prinzip alles, was Ihr wissen müsst - natürlich müssen die Proxies durch jene von Vodafone ersetzt werden. Und ihr braucht SSH-Zugriff aufs iPhone!
 
Was soll den das Push Mail bringen?

Kannst doch auch so in regelmäßigen Abständen Mails checken ohne das es extra kostet...

Und was heißt SDK vorausgesetzt? Mit neuer Firmware ist es sowieso unklar, ob ein entsperrtes iPhone noch läuft, oder?
 
Könnte noch mal bitte jemand direkt mit mir Kontakt betreffs der Vodafone Einstellungen aufnehmen bzw. hier mehr Erläuterungen geben. Danke
 
Was für den einen einfach ist, muss noch lang nicht für den anderen verständlich sein. Ich bin Anwender und kein Frickler.
Oder eben nur mit Hilfe einer guten (bebilderten) Anleitung.
Ohne Fachchinesisch. Deshalb auch Mac und kein Windowskram...

Möchte mich also hier Buberbaer anschliessen.
 
hi zusammen,

ich bin auf euren thread gestoßen. Hat es denn jetzt schon jemand nach der anleitung getestet und zum laufen gebracht?
Wenn ja könnte mir hier jemand dabei helfen?
 
hallo ich weiß das thema ist shcon mega alt...

aber könnte mir bitte bitte jemand auf deutsch erklären wie ich die vodafone live! internetflat auf meinem iphone 3gs nutze?

denn mit dem wap.vodafone.de apn funzt das iphone ja nicht :(

bin euch sehr dankbar fü+r die hilfe....
 
APN ist web.vodafone.de.:)

BTW Willkommen im Forum.
 
wow danke für den wilkommensgruß ihr seid ja voll nett hier ^^


also wenn ich den zugangspunkt web.vodafone.de nehme läuft die abrechnung doch abe rnicht über meine vodafone live!internetflat oder? da diese nur über den wap.vodafone.de zugangspunkt funktioniert...

also sprich wnen ich jetz über web.vodafone.de connecte bezahle ich ja extra zu meiner interflat noch die gebühren dieses zugangspunktes odeR?


mfg

und hier hatte ja wer geschrieben das da eben geht aber nicht so einfach is eben über proxy irgendwie^^
 
Zurück
Oben Unten