Wer nutzt die Soundcore Liberty?

Diskutiere das Thema Wer nutzt die Soundcore Liberty? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.336
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Bin auf der Suche nach Wireless Kopfhörer für mein iPhone 6.

    Nutze Kopfhörer auf dem Sofa wenn ich mit dem iPad Filme schaue und die Wireless möchte ich fürs Musik hören unterwegs und beim Sport nutzen.

    Habe diverse Test gelesen und die Soundcore Liberty sind aufgrund ihres günstigen Preises (um die 60 Euro) immer Preis-Leistungssieger.

    Wie ist der Tragekomfort?

    Bedienung geht ja direkt an den Ohrhörer durch drücken was ich echt gut finde. Das einzige was nicht geht ist die Lautstärke direkt an den Ohrhörer zu verstellen, was echt schade ist.

    Wer kann was dazu sagen.

    Ach ja so toll die AirPods sein mögen, die Bedienung ist für mich nicht praktikabel.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...