Wer nutzt die Firefox Erweiterung "Greasemonkey"?

  1. Herr Sin

    Herr Sin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe die Erweiterung Greasemonkey installiert.
    [​IMG]

    Dazu habe ich das Script Vbulletin "New Posts" catagory filtering geladen (und installiert). Ich versteh das Script so, daß ich bei der vBulletin Suche (in diesem Forum) mir einige Suchergebniss ausfiltern kann.

    Aber ich komme auch keinen grünen Zweig. Wie funkioniert das?
     
    Herr Sin, 07.01.2006
    #1
  2. Herr Sin

    Herr Sin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Keiner?
     
    Herr Sin, 11.01.2006
    #2
  3. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Ich habe GreaseMonkey drauf und mir dieses Script grad mal angesehen.

    Es funktioniert folgendermassen (in zwei Schritten):

    1. MacUser-Suche zu den "Included Pages" hinzufügen:
    [​IMG]

    2. Keywords definieren; im Bsp. werden Resultate aus den beiden Foren "MacUser Bar" und "iPod" herausgefiltert:
    [​IMG]

    In das Menü gelangst du über "Extras", "Manage User Scripts..." und einen Klick auf den VBulletin-Eintrag links. Das Script bzw. die Keywords änderst du (2. Schritt), indem du auf den Button "Edit" klickst und die Änderungen einfach im Editor vornimmst und dann das Ganze mit Apfel-S sicherst.


    P.S.: Problem, das ich derzeit habe: wie bringt man Foren mit Umlauten im Namen (also z.B. die i.p. wohl relevante Gerüchteküche ;)) in die Liste bzw. wie muss man die Umlaute schreiben? ae, oe, ue bringen nichts, ebensowenig ü etc.
     
    sheep, 11.01.2006
    #3
  4. Herr Sin

    Herr Sin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Dank.

    Wenn du das mit den Sonderzeichen gefunden hast, geb doch bitte Bescheid.
     
    Herr Sin, 12.01.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nutzt Firefox Erweiterung
  1. Steinberg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
    Steinberg
    05.06.2017
  2. Veit Maier
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.419
    glancos
    04.10.2016
  3. Praeburn
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.957
    Praeburn
    02.10.2016
  4. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290
    Stargate
    15.07.2016
  5. Blain
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434
    Blain
    03.06.2017