Wer nutzt Dell U3219Q und kann...

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
....mir folgende Frage beantworten.

Der Dell Support war dazu nicht in der Lage.

Kann ich, wenn ein Macbook an USB C angeschlossen ist, parallel ein Windows Notebook anschließen und einfach bei voller Auflösung hin und her switchen?
Wenn ja, welche Schnittstelle des Notebooks und des Monitors sind am besten geeignet?

Danke!
 
Wieso sollte das nicht gehen? Wozu dann mehrere Anschlüsse...
 
Und welche Schnittstellen hat der Monitor und das Notebook?
 
Ich frage gezielt an Nutzer dieses Monitors, weil ich mit der parallelen Nutzung von Macbook und Fujitsu Notebook an einem Lenovo Monitor in der Vergangenheit Probleme hatte.
 
Ich betreibe den DELL U4320Q so wie von Dir beschrieben ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Macbook Pro = USB-C / Notebook = HDMI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Zurück
Oben Unten