Wer nutzt Dell U3219Q und kann...

newmaci

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2008
Beiträge
1.581
....mir folgende Frage beantworten.

Der Dell Support war dazu nicht in der Lage.

Kann ich, wenn ein Macbook an USB C angeschlossen ist, parallel ein Windows Notebook anschließen und einfach bei voller Auflösung hin und her switchen?
Wenn ja, welche Schnittstelle des Notebooks und des Monitors sind am besten geeignet?

Danke!
 

Tommac187

Mitglied
Registriert
04.06.2016
Beiträge
689
Wieso sollte das nicht gehen? Wozu dann mehrere Anschlüsse...
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
59.421
Und welche Schnittstellen hat der Monitor und das Notebook?
 

newmaci

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2008
Beiträge
1.581
Ich frage gezielt an Nutzer dieses Monitors, weil ich mit der parallelen Nutzung von Macbook und Fujitsu Notebook an einem Lenovo Monitor in der Vergangenheit Probleme hatte.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2.075
Ich betreibe den DELL U4320Q so wie von Dir beschrieben ohne Probleme.
 
Oben