Wer nutzt das FCP Logic Keyboard?

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Es gibt ja das Logic Keyboard mit der farbigen Tastatur. Kann mir jemand von den Nutzern ein Foto von dem Keyboard machen, Aufsicht auf die Tasten im rechten Winkel, so dass man plan auf die Tasten guckt. Es muss kein unglaublich tolles Foto sein, jedoch sollte man alle Tasten scharf erkennen können, optimal daher auch in einer sehr hohen Auflösung.

Freue mich über eine PN :)

Danke!

Margh
 
Sollte ich es nicht vergessen, poste ich heute Abend (Nacht, je nach Überstunden :rolleyes:) das Bild ;)

Wir haben in der Bude in jeder Suite ein Logic Keyboard, ich habe allerdings keine Ahnung, wozu :confused: Die Dinger sind IMHO absolut nutzlos. Die meisten bei uns tippen sich eh mit dem Tablett durch (selber schuld :p ), und ich als Mr. Shortcut kenne praktisch alle Kürzel auswendig. Die aufgedruckten Shortcuts gehören wirklich nur zu den absoluten Basics. Die Guten kann man gar nicht aufdrucken, die Tasten müssten ja riesig sein :D

Du wirst es ja sehen (ich gebe mir Mühe), als FCP Trainer wirst Du sowas nie und nimmer brauchen. Ich schaue nicht einmal drauf. Auch ein Anfänger spart sich lieber das Geld und lernt die paar Tasten auswendig. Oder man druckt sich die Liste aus.
 
Ich will ja nicht klugscheißen, aber wie wäre es mit google Bildersuche?
 
Hallo zusammen.

@Guru: Danke! Wäre klasse mit dem Foto. Ich will das Keyboard auch nicht nutzen. Ich kenne es selber - und habe es nicht weil es unnötig ist. Brauche das Foto für was anderes...

@Alle anderen: Genau, probiert die suche mal aus und schaut noch mal in meinen Eintrag und meine Anforderungen an das Foto. Damit beantwortet ihr eure Frage selber...
 
was man alles von einem "Apple Certified Trainer for Final Cut Pro" alles lernen kann :rolleyes:
 
Werde ich hier gerade als dumm dargestellt? Wenn ja, dann auch so das jeder es versteht...
 
Und wo bitteschön sieht man denn das genaue Layout? Keiner der Hersteller hält es für nötig, ein anständiges Foto anzubieten.

Das hier ist wirklich super, man sieht wirklich genau, was auf den Tasten steht :rolleyes:

LKBU-FCP-APG5-US1.jpg


Was Margh will, ist sowas:

logickbfcpbf5.jpg

Sorry für die unschärfe Links, bin wohl etwas schief gestanden... Ist die Deutsch-Schweizer Version.

Toll, nicht? Da gibt's noch das eine oder andere Aha-Erlebnis, da muss man ja gar nix mehr auswendig lernen :rolleyes:

Meine aktuellen Lieblingskürzel, beim letzten Update endlich implementiert, sind (auf dieser Tastatur) opt-cmd-ü und opt-cmd-¨ für next/previous Tab ;)

Brauche das Foto für was anderes...
Da bin ich jetzt aber wirklich neugierig :nervi: (Nervi ist ein lustiger Smiliename, auch wenn er gar nicht so aussieht... Sowas scheint mir eher zu passen
d010.gif
)
 
Zurück
Oben Unten