Wer nutzt Atlassian Jira?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von bazzz, 19.03.2008.

  1. bazzz

    bazzz Thread Starter

    Edit: Zugegegeben, etwas off-topic, habe aber die Hoffnung hier die meisten Antworten zu bekommen ;)

    Tag,

    wir benutzen in unserem Entwicklungsteam schon seit geraumer Zeit JIRA fürs Bug und Issue Tracking und sind super-zufrieden damit... In letzter Zeit (ein wenig Firmenwachstum dort, ein wenig hier) werde ich (und Kollegen auch) mehr und mehr mit nicht-technischen Aufgaben konfrontiert. Die Koordination erfolgt derzeit 100% mündlich bzw. per Mail.

    Schön wäre es, ein System wie Jira auch für normale To-Dos zu haben, Aufgaben delegieren, abhaken, zusammenfassen, Status (Plural von einem Status sind viele Status nicht Statii ;) ) einsehen zu können, etc.

    Vielleicht mit ein wenig CRM, Mail-Server-Integration, etc.

    Kennt da jemand was (kommerziell oder nicht-kommerziell, closed oder open)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nutzt Atlassian Jira?
  1. -Nuke-
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.065

Diese Seite empfehlen