infach
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.11.2005
- Beiträge
- 185
- Reaktionspunkte
- 1
Hi.
Mein iBook (15 Monate alt) ist, wenn man es bewegt hat, regelmässig abgestürzt. Der Händler stellte einen Haarriss auf der Hauptplatine fest und verlangt 800 Euro für die Reparatur.
- Kann ich auf Kulanz erreichen, dass der Händler (Gravis) oder Apple die Kosten übernimmt?
- Kann ich irgendwie die Gewährleistung geltend machen (Der Fehler ist ohne irgendeine äussere Einwirkung aufgetreten. Das iBook stand die meiste Zeit am Schreibtisch, wurde nicht runtergeworfen oder sonstwie rumgeschubst...)
Es kann doch nicht sein, dass ein 1300 Euro teures Teil drei Monate nach Ablauf der Garantie total kaputt ist?
Danke für eure Hilfe, iNfach.
Mein iBook (15 Monate alt) ist, wenn man es bewegt hat, regelmässig abgestürzt. Der Händler stellte einen Haarriss auf der Hauptplatine fest und verlangt 800 Euro für die Reparatur.
- Kann ich auf Kulanz erreichen, dass der Händler (Gravis) oder Apple die Kosten übernimmt?
- Kann ich irgendwie die Gewährleistung geltend machen (Der Fehler ist ohne irgendeine äussere Einwirkung aufgetreten. Das iBook stand die meiste Zeit am Schreibtisch, wurde nicht runtergeworfen oder sonstwie rumgeschubst...)
Es kann doch nicht sein, dass ein 1300 Euro teures Teil drei Monate nach Ablauf der Garantie total kaputt ist?
Danke für eure Hilfe, iNfach.