Wer mint denn da? Womit kann ich rausfinden was da nachts aktiv ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
33.370
Top Processes Snapshot by CPU:
Process (count) CPU (Source - Location)
Code42Service 39.04 % (Code 42 Software)
Top Processes Snapshot by Memory:
Process (count) RAM usage (Source - Location)
Code42Service 4.22 GB (Code 42 Software)
Top Processes Snapshot by Energy Use:
Process (count) Energy (0-100) (Source - Location)
Code42Service 23 (Code 42 Software)
So wie ich das sehe ist dein Code42-Zeug ein extremer Leistungsfresse …
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2005
Beiträge
8.268
Traurig nur, dass SirVikon mir UNTERSTELLEN DARF ich sei frauenfeindlich (Beweise bleibt er aber, wie jeder TROLL, schuldig!)
Und das derartige Polemik heutzutage geduldet wird.
Beweise ... sehr gerne. Ich verlinke auf deine Beiträge. Nehme jetzt mal nur zwei Beispiele, die dann exemplarisch sind. Dazu muss ich sagen, dass ich mir nur insgesamt vielleicht 120 Minuten dafür genommen habe, deine Videos anzusehen.

LOL ... jetzt kann ich mir eines deiner Videos nicht mehr aufrufen ... das war das mit dem Hinweis, wie man am besten eine Frau aus einem "Bordell herauskauft" ... hast du das gelöscht :ROFLMAO: Aber ich suche da mal noch nach. Habe mir das ja zum Glück notiert. EDIT: Dieses Video wurde leider von ihm von YT entfernt. Also kann ich es nicht mehr belegen.

Link 1 ... die ersten beiden Punkte sind zumindest mal frauenverachtend

Auch hier ein Beispiel über die Sicht, wie der typische Thailand-Touri gut bei Frauen und Mädchen ankommt. Und hier kommt dann das Zitat zum Thema Sex-Tourismus "Ich bin nicht hier um jemanden zu verurteilen [...] das ist dein Recht und daran ist nichts falsch." (ab 10:14 min)--- DOCH, DAS IST FALSCH. DAS IST EINE AUSBEUTUNG VON MENSCHEN UND NICHT NUR MORALISCH FALSCH. Er korrigiert sich dann und redet etwas von "die Frauen respektvoll behandeln" ...

Es ist wirklich ärgerlich, dass dieser Live-Stream Mitschnitt nicht mehr online ist. Denn das war einfach nur eklig ...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirVikon

Aktives Mitglied
Registriert
05.10.2005
Beiträge
8.268
@Veritas
Na ja ... ich bin gerade im Studium bezüglich Gendergerechter Sprache sehr aufnehmend für alles, was so sexistisch und frauenfeindlich ist und da habe ich mir einiges angetan. Und nun investiere ich auch wieder Zeit um diese Stelle zu finden. Das war ein sehr langes Video und da wurde es für ca. 2 Minuten behandelt. Wie man als Tourist dann abgezogen wird und man aufpassen soll, dass man sich auch wirklich eine "echte Frau" besorgt etc. Es hatte mich dazu veranlasst ihm nicht mehr helfen zu wollen.

Aber als Troll lasse ich mich dann mal nicht von so einem Menschen bezeichnen. Wenn er das Video nicht gelöscht hat (ich hatte es auch kommentiert) dann finde ich die Stelle wieder :)

So, er hat leider einiges an Videomaterial gelöscht (sieht man auch in den Playlists) ... das was ich da meine, war halt dann eines seiner gelöschten Videos ... leider. Aber es war ein 2-3 minütiger Erguss aus einem über 90 Minuten Video.
 

Bozol

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.712
LOL ... jetzt kann ich mir eines deiner Videos nicht mehr aufrufen ... das war das mit dem Hinweis, wie man am besten eine Frau aus einem "Bordell herauskauft" ... hast du das gelöscht :ROFLMAO: Aber ich suche da mal noch nach. Habe mir das ja zum Glück notiert. EDIT: Dieses Video wurde leider von ihm von YT entfernt. Also kann ich es nicht mehr belegen.
Geht mit der Wayback Machine nix?
 

GoetzPhil

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2019
Beiträge
520
Ja es sind keine com.irgendwas mehr in der Library.
Das mit dem Testuser is ne gute Idee, werd ich mal machen.

Ok gestern hatte ich noch Handbrake rendern lassen, aber heute morgen ist immer noch alles beim Alten.
Obwohl ich nach den Bereinigungen gestern den iMac auch neu gestartet hatte. Er läuft jetzt erst seit gestern etwa 15 Uhr durch.
Von 19:25 bis gegen 20:29 Uhr belastet etwas die CPUs (3 Bild), das kann Handbrake gewesen sein, obwohl der Job seit etwa 17:30 lief.

Gegen 7 Uhr morgens ist dann der starke Rückgang erkennbar, aber um 7 Uhr soll der iMac ja eigentlich aufwachen.


Bildschirmfoto 2021-05-15 um 08.39.49.png

Bildschirmfoto 2021-05-15 um 08.41.11.png
Bildschirmfoto 2021-05-15 um 08.56.26.png


Code42 erstellt das Cloudbackup, aber dafür braucht es keine GPU Zeit.
Was mich da aber noch irritiert ist, dass auch Code42 abends ruhen soll, warum es dann 7h Laufzeit anzeigt....
 

GoetzPhil

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2019
Beiträge
520
Beweise ... sehr gerne. Ich verlinke auf deine Beiträge. Nehme jetzt mal nur zwei Beispiele, die dann exemplarisch sind. Dazu muss ich sagen, dass ich mir nur insgesamt vielleicht 120 Minuten dafür genommen habe, deine Videos anzusehen.

LOL ... jetzt kann ich mir eines deiner Videos nicht mehr aufrufen ... das war das mit dem Hinweis, wie man am besten eine Frau aus einem "Bordell herauskauft" ... hast du das gelöscht :ROFLMAO: Aber ich suche da mal noch nach. Habe mir das ja zum Glück notiert. EDIT: Dieses Video wurde leider von ihm von YT entfernt. Also kann ich es nicht mehr belegen.

Link 1 ... die ersten beiden Punkte sind zumindest mal frauenverachtend

Auch hier ein Beispiel über die Sicht, wie der typische Thailand-Touri gut bei Frauen und Mädchen ankommt. Und hier kommt dann das Zitat zum Thema Sex-Tourismus "Ich bin nicht hier um jemanden zu verurteilen [...] das ist dein Recht und daran ist nichts falsch." (ab 10:14 min)--- DOCH, DAS IST FALSCH. DAS IST EINE AUSBEUTUNG VON MENSCHEN UND NICHT NUR MORALISCH FALSCH. Er korrigiert sich dann und redet etwas von "die Frauen respektvoll behandeln" ...

Es ist wirklich ärgerlich, dass dieser Live-Stream Mitschnitt nicht mehr online ist. Denn das war einfach nur eklig ...

Wenn Du das frauenfeindlich findest dann erklärst Du mir auch sicher diesen Sachverhalt:
Meine zig normalen Videos, in denen ich den Alltag, unser Leben, philippinische Ausflugsziele zeige usw. bekommen im Schnitt in 1 Monat etwa 400 Views
3-4 Infovideos in denen ich "10 Dinge die jeder eh weis" aufzähle aber innerhalb von 2 Tagen 1500 Views bekommen!

Freut mich auch, dass Dir alle meine anderen Vodeos, wie ich die Familie meiner Freundin unterstütze insb. Ihren Vater nach seinem Schlaganfall usw. Unwichtig sind. Dein selektives Trollverhalten ist so dermaßen eklig dass ich es schade finde User wie Dich hier im Forum nicht blocken zu können!

Liebe Admins, könnt Ihr BITTE diese Dinge aus dem Thread rauslöschen, denn sie haben NICHTS mit dem Thema zu tun!
Und ermahnt/verwarnt SirVikon, dass er aufhören soll in meinen Threads zu trollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben