Wer mag WDR5?

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hallo (-:

Sorry kann nicht wiederstehen, euch zu fragen wer meinen
Lieblingssender hört: WDR5! Am liebsten sind mir "Leonardo",
"Skala" und die "Features". Blöde ist, das man WDR5 nur 20
Minuten Online hören darf. Danach wird die Verbindung vom
Server unterbrochen; d.h. man muss sich neu Verbinden
lassen. Ulkig, ist das auch bei anderen Sendern? Glaub nicht..

Gruß

Oliver
 
WDR 5 ... ne laß mal. Ich höre 1Live oder in letzter Zeit öfter WDR 2. Bei WDR 2 ist es aber auch so, dass man nur 35 Minuten hören kann und dann aktualisieren muss.
 
Damit man nix verpasst, bietet der WDR einen Newsletter im Abbo an. :)
 
Äh, damit kein MIssverständnis aufkommt: WDR5 ist kein Sender mit
Schunkel/Schmetter oder Volksmusik! :D:D:D !!!
 
Oh ja. hatte es kurz mit WDR 4 verwechselt :) (WDR 5 höre ich aber eigentlich auch nicht)
 
Ich höre fast jedes mal, wenn ich mal zur Schule fahre, WDR5 :)

Im Net hab ich das noch nicht Probiert.
Das Gute an dem Sender ist eigentlich, das so gut wie garnicht, soweit ich weiss, irgendwelche Musik spielt. Höchstens mal etwas neutrales als übergang von Thema zu Thema.

Also überwiegend eher ein Info Sender.
 
Info-Sender wäre leicht UNTERtrieben :)

(-:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern?
 
Sorry, meine Unter statt Übertrieben :)
 
Wenn ich Radio höre (sehr, sehr selten) dann auch WDR5
 
Ich höre ständig auf dem Weg zur Arbeit WDR5, nachmittags dann eher nicht so, da läuft Lilliputz.... :D

Ge.
 
Also Lilliputz geht mir voll auf den Wecker! Hatte seinerzeit schon mal
ne Beschwerde Mail geschrieben :D
 
Ich hör nur BFBS :)
 
BFBS? Was ist das denn? Ein internet-Radio? (-:
 
das ist englisches truppen radio..
bei mir im ruhrgebiet unter 96,5 zu empfangen, vom stil wie bbc 1, höre ich auch sehr gerne. am liebsten hatch and duffus. natürlich unschlagbar david rodigan, tall paul u. a.
 
Mit WDR5 wurde ich in meiner Ausbildung gequält! :motz

Bei WDR5 wird zu viel geredet und es ist zu wenig Musik. Am liebsten wär mir ein Sender, wo es keine Moderationen gibt, sondern nur Musik...

Meistens hör ich Radio Erft oder Eins Live!
 
Shaguar schrieb:
das ist englisches truppen radio..
bei mir im ruhrgebiet unter 96,5 zu empfangen, vom stil wie bbc 1, höre ich auch sehr gerne. am liebsten hatch and duffus. natürlich unschlagbar david rodigan, tall paul u. a.

Und nich die The Paul Bunker Breakfast Show vergessen!
 
Mit BFBS bin ich aufgewachsen. :)

Mag Infosender wesentlich lieber als reines Musikradio. Radio ist ein tolles Medium, Musik laufen lassen kann man auch selbst. :)
 
Zur Zeit fahre ich jeden morgen von Köln nach Essen. Auf der Fahrt höre ich regelmässig auf WDR5 die Sendung "Morgenecho" von 07:00 bis 09:00. Idealer Ersatz für jede Tageszeitung. Auch nachmittags gibt es teilweise interessante Berichte. Vor zwei Jahren haben wir donnerstags abends immer "Telefonhörermassaker" gehört. War so eine Art Kriminalhörspiel bei dem die Hörer anrufen konnten und 'life' in den Kriminalfall zugeschaltet wurden. War teilweise sehr amüsant.
 
Zurück
Oben Unten