wer mag mal drüberkucken?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
ich habe eben meine portfolio seite
ins netz gestellt und würde mir gerne
etwas kritik einholen und schauen wie
das feedback ist.

also wer lust und laune hat:

www.stilwiese.com

ist die adresse :-D

dankeschön!
 
supperaffengeil!
 
Wow! Wirklich sehr schick gemacht. Saubere Arbeit.
Mir fehlt nur die Angabe, ob Du die Allgemeine Hochschulreife 200 vor oder nach Christus gemacht hast ;)
 
LOL
da hat sich wohl ein fehler eingschlichen... :D

danke, hab ich gleich mal behoben :)
 
super arbeit! design und gestaltung sind dir super gelungen!

einzig qas die ladezeit angeht hab ich ein paar winzige bedenken. bei mir dauert es trotz megabit-internetanschluss geraume zeit bis die seite geladen ist. für isdn oder gar modem nutzer wahrscheinlich nicht sooo toll.

trotzdem: WEITER SO!
 
lässig...
alleine bei deiner vitae konnte ich einen kleinen fehler entdecken...
schulabschluß 2oo, ich kaufe eine 0!

die sachen mit den patterns gefallen mir gut, mit welchem programm geht man an so was ran?
 
Erster Gedanke:
Oh man jetzt blockt der Pop Up Blocker das Pop Up Fenster... Dann muss ich wohl noch mal seperat den Link anklicken damit ich auf die eigentliche Seite komme.

Zweiter Gedanke:
Uff, wieso lädt der denn soooooo lange? Da muss wohl was ganz tolles kommen.

Dritter Gedanke:
Na endlich: Fertig geladen nach 1-2 Minuten trotz DSL.

Vierter Gedanke:
Wieso zeigt er mir nach dem Laden eine leere weisse Seite anstelle des nun erwarteten Inhalts an?

Fünfter Gedanke:
Tolle Übergänge der einzelnen Seiten

Sechster Gedanke:
Nach dem ich jetzt alle Seiten angeklickt habe und mich von dem wenigen Inhalt überzeugt habe, suche ich nach der Killerapplikation die für die lange Ladezeit schuld ist (die übergänge sind doch nicht soooo groß oder doch?!?).

Das Layout gefällt mir aber sehr gut
Gehört der Thread nicht in das "Homepage Rewiew" Forum?
 
...dieses White Stripes Teil hätte ich ja nun gerne mal gesehen.
:D

PS: Jooh, ganz nett soweit. *MadMongozustimm*
Ich finds immer blöd bei Flash, daß man die Adresse nicht rauskopieren kann!
Geht halt schneller als abschreiben...
 
Hallo


Die Seite ist echt ganz gut was mich aber sehr stört man kann bei Kontakt weder die E-Mail Adresse anklicken noch kann man sie markieren um sie zu kopieren.

Gruß
Marco
 
Hi,
mit dem 56k Modem dauert es wirklich sehr lange (6 % geladen in 1min.)... hab dann abgebrochen...
werde mir die Seite aber mal zuhause mit DSL anschauen.

Gruß
kaboo_ki
 
Nette Seite! Aber wie schon ein paar Vorredner meinten:
zu lange Ladezeit...
...für den Inhalt und ich hatte eine Downloadrate von 250 kB/s.

;)
 
Zukunftsforscher biste auch.

News vom 20.08.04: die Site geht online -> Bei mir ist heute erst der 18. :D
 
...um in den Chor der Vorredner einzustimmen... Sehr schöne Arbeit. ich mag besonders das einfache Design ohne irgendwelchen Schnickschnack. Klasse!
Die Ladezeit fand ich nicht so wild, bin allerdings mit einem sehr schnellen Netzzugang gesegnet. ;)

Grüße,
WOA
 
Zwei Kleinigkeiten: "vitae" ist Plural - da auch du nicht James Bond bist, wirst du wohl nur einmal leben. Darum: "vita"
Und auf der Kontakte-Seite funktioniert der Link mit deiner Mail-Adresse nicht.
 
Sehr schön. Die Ladezeit finde ich nicht schlimm. Wenn das was geladen
wird sehenswert ist, nimmt man ein bischen Wartezeit gerne in Kauf.

:)
 
viele dank für das bisherige feedback,

ich hab mich der vorschläge angenommen und tüftel an den
verbesserungen.

danke nochmal, eure meinung hat mich viel weiter gebracht.

na dann mal ran an die arbeit.
ich wäre erfreut wenn ihr noch weiter fleißig postet, falls noch
etwas auffallen sollte.
dankeschön zum dritten mal :-D
 
Na, dann maule ich mal ein wenig:

- Hauptseite als Pop-Up
- Sehr lange Ladezeit (2,3 MBit Standleitung)
- Im Pop-Up passiert erst etwas, wenn man weitere Rubriken anklickt
- Scrollbalken bei Neues: Notwendigkeit, Funktion
- Probleme mit Sonderzeichen [ß] unter X mit Safari
- Keine E-Mail-Funktionalität
- In dem Portfolio fehlt bei den einzelnen Arbeiten der Kontext: für wen entstanden (Schularbeiten? Aufgabenstellung? Non-Profit? etc.)

Keep on! :)

Bye
blue-skies
 
hig27 schrieb:
Zwei Kleinigkeiten: "vitae" ist Plural - da auch du nicht James Bond bist, wirst du wohl nur einmal leben. Darum: "vita"
Und auf der Kontakte-Seite funktioniert der Link mit deiner Mail-Adresse nicht.

Oder Du änderst es in "curriculum vitae", das wäre dann auch wieder richtig.
Oder noch einfacher "CV".
 
HAL9500 schrieb:
Sehr schön. Die Ladezeit finde ich nicht schlimm. Wenn das was geladen
wird sehenswert ist, nimmt man ein bischen Wartezeit gerne in Kauf.

:)

Und wenn man vorher nicht weis, dass das auf was man gerade wartet sehenswert ist? -> *rotenbuttonlinksobenklickt*

:D

Ansonsten ganz huebsch die Seite.
 
Zurück
Oben Unten