Wer mag eigentlich Johannes B. Kerner

Bist Du der Fan, der Johannes B. Kerner moderieren sehen will?

  • Ich mag Johannes B. Kerner auch nicht

    Stimmen: 79 76,7%
  • Ja, ich bin Johannes B. Kerner Fan (bitte kurze Antwort)

    Stimmen: 24 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich kann Johannes B. Kerner überhaupt nicht leiden. Und alle die ich Frage, teilen diese Antipathie. Es würde mich mal interessieren, ob es wirklich Anhänger und somit einen Grund für seine sportjournalistische Omnipräsenz gibt.
 
Ich mag ihn auch nicht. Er redet wie sich das Wetterfähnchen gerade dreht.
 
Ich find ichn furchtbar, weil er keine Ecken und Kanten hat. Alles nur soft.
Würg und deswegen schau ich auch immer weniger Sport, weil er wirklich zu jeder sportart was zu sagen hat ....

Gibt es einen Tag in der Woche ohne ihm auf der Glotze?
 
Ich hasse ihn! :hamma:

Am schlimmsten, dass der auch noch ständig in der Werbung ist... :koch:
 
seine einzige daseinsberechtigung im fernsehen besteht für mich darin, das harald schmidt wunderbar über ihn (jbk) herziehen kann.
 
Ja, ja, warum man ihn nicht mag, kann ich ja verstehen. Aber wir haben schon fast 30% Anhänger! Warum? Ich möchte das wirklich verstehen!
 
Also er ist ein wenig schleimig aber um längen viel viel sympathischer als z.B. Beckmann ... Das ist ein Idiot und der hat keine Ahnung vom Fussball ;)
 
auch für nein gestimmt, weil ich einfach seine Art nicht ab kann und ihn für eine ziemlich profillose Erscheinung halte.
 
Wer ist eigentlich Johannes B. Kerner? :augen: :D

Greetz,…
 
Würde abstimmen, kann aber nicht.
Die Talkshow ist doch ganz o.k. Gerade die Kocherei freitags finde ich ganz amüsant.
Wie er im Sportjournalismus ist, kann ich nicht beurteilen, habe ihn noch nie kommentieren gehört, da ich wenig Fußball (Sport insgesamt) schaue.

Aber Fan bin ich deshalb nicht. Deshalb auch kein Abstimmen.

Grüße,

raschel
 
J. B. Kerner ist schon geraume Zeit überpresent im deutschen Fernsehen. :rolleyes: Mir persönlich gefällt da Günther Jauch wesentlich besser als Sportmoderator.
 
Ich glaube Bela Reti hat mal gesagt: "es gehört zu einem guten Fussballspiel dazu, über den Moderator zu schimpfen" (ungefähr so...).

Aber bei Kerner schalte ich teilweise einfach den Ton aus.

Bitte erklärt mir die Kernophilie!
 
Ich finde die Kochsendung sehr witzig.
Obwohl ohne Sarah Wiener ist es auch nix.
Ansonsten ist er ganz nett.

Eine Maischberger ist er nicht.
Und der Grüne Salon geht mir auch ab...
Anscheinend baut nicht nur der ORF bei der Qualität ab.

Baba, Rémy
 
Kerner ist Teflonbeschichtet - an dem bleibt nichts haften und der hinterlaesst auch nichts - weder Spuren noch Luecken
 
das interesannte an jbk ist, dass er es wie auch immer geschaftt hat, sich von einem unterdurchschnittlichen nachmittags schmuddel-talker (vgl. olli geißen, vera am mittach, hans meiser, andreas türck etc) zum zdf multifunktions-moderator a la jauch hochzubummsen.
dasselbe gilt für pfeifen wie beckmann, obwohl der einen etwas anderen background hat.
 
Muss man den kennen?
 
Illegales Ego-Cross-Posting:

20% für Kerner, fast soviele wie Schweizer im Macuser-Forum!

Sind vielleicht die Schweizer die Kerner-Fans???

Edit: 25% es sind die Schweizer!

WARUM?
 
Zurück
Oben Unten