Wer mag eigentlich Johannes B. Kerner

Bist Du der Fan, der Johannes B. Kerner moderieren sehen will?

  • Ich mag Johannes B. Kerner auch nicht

    Stimmen: 79 76,7%
  • Ja, ich bin Johannes B. Kerner Fan (bitte kurze Antwort)

    Stimmen: 24 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    103
die haben ihn wahrscheinlich erfunden :cool:
 
Ich persönlich kann ihn auch nicht leiden, ganz einfach aus dem Grund, er stellt den Leuten fragen (so soll es ja sein z.B. in einer Talkshow), die beginnen dann damit ihre Antwort auf die Frage zu geben... und was ist??? Dieser Mann lässt keinen bzw. kaum einen ausreden!!

Gruss,

MarcJLH
 
Ich hab auch für Ja gestimmt und bin Österreicher.
Ein fan bin ich nicht, aber nicht mögen trifft gar nicht zu.
Aber ehrlich gesagt kenne ich ihn als Sportmoderator gar nicht... die deutschen Fußballkommentatoren sind mir fast alle zu trocken, zu fad.
„Waldi” soll uns ja auch wieder zur WM beglücken... pfffffff.
 
Solange er Sport und nichts anderes moderiert, finde ich ihn ganz gut. Bei allen anderen Sachen finde ich ihn eher langweilig.
 
JBK ist auch Sportmoderator?
Wusste ich gar nicht, aber wenn es meine Zeit zulässt, dann schaue
ich mir sowieso nur das Freitagskochen an. Und da interessiert mich
sowieso nicht der Kerner, sondern die Köche.
 
Mag ich nicht. :koch:
 
Ich bin kein Fan und kein Gegner.
 
Kerner - ein absolut langweiliger, rothaariger, unsympathischer Typ, mit schlechter Aussprache.
 
Wer ist das?
 
Er ist halt farblos, Delling/Netzer ist wesentlich amüsanter!
...so farblos, dass ich mir nie die Frage gestellt habe ob ich ihn gut oder weniger gut finde.
 
Jo Delling und Netzer sind echt ein Dreamteam! :hehehe:
 
screamingvinyl schrieb:
seine einzige daseinsberechtigung im fernsehen besteht für mich darin, das harald schmidt wunderbar über ihn (jbk) herziehen kann.

Besser könnte ich es nicht sagen:D

LG
UnixLinux
 
Ich find die Talkshow ganz ok, aber etwas an Profil fehlt ihm schon. Ich kann aber auch nicht abstimmen weil da mindestens ein Antworpunkt fehlt.
 
Herrn Kerner mag ich auch nicht! Vorallem, weil er seinen Gästen ständig reinquatscht. Hin und wieder bleib ich aber drauf hängen. Gestern war z.B. Dieter Hildebrand zu Gast! Da zieh ich mir die Sendung dann auch schon rein!

Am schlimmsten ist aber der unerträgliche Fernsehkoch, der in Kerners blöder Kochshow immer zu Gast ist: Reiner Sass! Widerlich!:mad:
 
Kerner gehört bei mir zu den "Innerhalbvonzweisekundenumschaltenmuss" Typen, d.h. wenn ich es nicht schaffe innerhalb einer kurzen Zeitspanne nach entdecken wegzuzappen laufe ich Gefahr etwas von dem dünnen Gelaber zu verstehen und das regt mich dann zwangsläufig auf. In die gleiche Kategorie gehören u.a. auch Sabine Christiansen, Guido Westerwelle, Friedrich Merz und alle Mitglieder der INSM...
aber das ist jetzt wirklich OT.

DT
 
Ich mag ihn nicht, aber es gibt da so einen Talkshow-Kollegen in der ARD, bei dem ich dauernd Kotzen könnte. Der ist noch viel schlimmer als Kerner.

Und dann das Sendeformat: Entweder dürfen zumeist unbedeutende oder nervige Celebrities ihre neuen CDs in die Kamera halten bzw. es wird ein Filmausschnitt gezeigt (besonders launig, wenn es eine ZDF-Produktion ist) oder Kerner nimmt sich irgendwelche Leute vor, die einen schweren Schicksalsschlag hinter sich bzw. eine Katastrophe oder ähnliches überlebt haben. Tiefpunkt war wohl Kerners ad hoc-Sendung ein paar Stunden nach dem Amoklauf in der Schule in Erfurt, wo er einen Jungen ausgefragt hat, wie der Amoklauf denn so war und was er zu den erschossenen Schülern meint usw. Habe die Sendung aber schon wieder verdrängt, müßte ich nochmal reinschauen, um es genauer zu kritisieren, was ich aber ganz gewiß nicht machen werde.

Lediglich die Kochsendung am Freitag ist noch erträglich. Habe mal reingeschaut - regelmäßig könnte ich mir das aber nicht geben.
 
Kerner ist der absolute Weichspüler!

Allerdings finde ich ihn in Kombination mit Klopp, Jürgen erträglich! ;)

Grüsse vom Schmitz
 
Wer mag eigentlich Verona "Feldbusch" Poth?
Wer mag eigentlich Harald Schmidt?
Wer mag eigentlich Angela Merkel?

Habt ihr nicht noch sinnloseres?
Mann mann mann, schlimm.
 
Was ist daran sinnlos?
Umfragen sind dazu da um zu sehen wie die Leute zu einem Thema denken.

Sinnlos wäre es wohl eher Gmail-Accounts zu verschenken... wer braucht denn sowas?

Baba, Rémy
P.S.: Ich mag Herrn Schmidt!!! ICH! ICH! ICH!
Ich liebe seine „Fin de partie” Beckett Sendung.
Aber das verstehen die meisten wohl nicht...
 
Wir sassen 93 Büro an Büro, da war kleines dickes Kerner noch nett, aber Geld verdirbt alles... :(
 
Zurück
Oben Unten