Wer mag eigentlich Johannes B. Kerner

Bist Du der Fan, der Johannes B. Kerner moderieren sehen will?

  • Ich mag Johannes B. Kerner auch nicht

    Stimmen: 79 76,7%
  • Ja, ich bin Johannes B. Kerner Fan (bitte kurze Antwort)

    Stimmen: 24 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich kann Johannes B. Kerner überhaupt nicht leiden. Und alle die ich Frage, teilen diese Antipathie. Es würde mich mal interessieren, ob es wirklich Anhänger und somit einen Grund für seine sportjournalistische Omnipräsenz gibt.
 

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
67
Ich mag ihn auch nicht. Er redet wie sich das Wetterfähnchen gerade dreht.
 

sonnenmilch

Mitglied
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
24
Ich find ichn furchtbar, weil er keine Ecken und Kanten hat. Alles nur soft.
Würg und deswegen schau ich auch immer weniger Sport, weil er wirklich zu jeder sportart was zu sagen hat ....

Gibt es einen Tag in der Woche ohne ihm auf der Glotze?
 

Censunay

Mitglied
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Ich hasse ihn! :hamma:

Am schlimmsten, dass der auch noch ständig in der Werbung ist... :koch:
 

screamingvinyl

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
66
seine einzige daseinsberechtigung im fernsehen besteht für mich darin, das harald schmidt wunderbar über ihn (jbk) herziehen kann.
 

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
Ja, ja, warum man ihn nicht mag, kann ich ja verstehen. Aber wir haben schon fast 30% Anhänger! Warum? Ich möchte das wirklich verstehen!
 

Emagdnim

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
233
ich find den besser als beckmann.
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
8.696
Punkte Reaktionen
2.015
Also er ist ein wenig schleimig aber um längen viel viel sympathischer als z.B. Beckmann ... Das ist ein Idiot und der hat keine Ahnung vom Fussball ;)
 

eumel59

Mitglied
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
5
auch für nein gestimmt, weil ich einfach seine Art nicht ab kann und ihn für eine ziemlich profillose Erscheinung halte.
 

liquid

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.168
Punkte Reaktionen
111
Wer ist eigentlich Johannes B. Kerner? :augen: :D

Greetz,…
 

raschel

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1.919
Punkte Reaktionen
54
Würde abstimmen, kann aber nicht.
Die Talkshow ist doch ganz o.k. Gerade die Kocherei freitags finde ich ganz amüsant.
Wie er im Sportjournalismus ist, kann ich nicht beurteilen, habe ihn noch nie kommentieren gehört, da ich wenig Fußball (Sport insgesamt) schaue.

Aber Fan bin ich deshalb nicht. Deshalb auch kein Abstimmen.

Grüße,

raschel
 

BigAppleFan

Mitglied
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
65
J. B. Kerner ist schon geraume Zeit überpresent im deutschen Fernsehen. :rolleyes: Mir persönlich gefällt da Günther Jauch wesentlich besser als Sportmoderator.
 

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Bela Reti hat mal gesagt: "es gehört zu einem guten Fussballspiel dazu, über den Moderator zu schimpfen" (ungefähr so...).

Aber bei Kerner schalte ich teilweise einfach den Ton aus.

Bitte erklärt mir die Kernophilie!
 

Dr Rémy

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
1.452
Punkte Reaktionen
56
Ich finde die Kochsendung sehr witzig.
Obwohl ohne Sarah Wiener ist es auch nix.
Ansonsten ist er ganz nett.

Eine Maischberger ist er nicht.
Und der Grüne Salon geht mir auch ab...
Anscheinend baut nicht nur der ORF bei der Qualität ab.

Baba, Rémy
 

lundehundt

abgemeldet
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.122
Punkte Reaktionen
967
Kerner ist Teflonbeschichtet - an dem bleibt nichts haften und der hinterlaesst auch nichts - weder Spuren noch Luecken
 

max powers

Mitglied
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
das interesannte an jbk ist, dass er es wie auch immer geschaftt hat, sich von einem unterdurchschnittlichen nachmittags schmuddel-talker (vgl. olli geißen, vera am mittach, hans meiser, andreas türck etc) zum zdf multifunktions-moderator a la jauch hochzubummsen.
dasselbe gilt für pfeifen wie beckmann, obwohl der einen etwas anderen background hat.
 

Angel

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Punkte Reaktionen
237
Muss man den kennen?
 

Gianni Banani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
0
Illegales Ego-Cross-Posting:

20% für Kerner, fast soviele wie Schweizer im Macuser-Forum!

Sind vielleicht die Schweizer die Kerner-Fans???

Edit: 25% es sind die Schweizer!

WARUM?
 
Oben Unten