Wer leiht oder vermietet mir sein Iphone für 2 Wochen????

ddkk77

ddkk77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
18
Hallo Zusammen,

ich weiß es gibt gewissen Seiten im Inet wo man sich ein Iphone leihen kann, aber ich würde es schon gerne von einem erfahrenen user borgen oder mieten.

Ich bin mir halt selber nicht ganz sicher, ob das IPhone was für mich ist und deswegen würde ich es gerne für mich einmal in Ruhe ausprobieren.

Falls jemand sich dafür bereiterklären würde, wäre ich sehr dankbar.

Komme aus der Nähe von Kiel - vielleicht passt es ja das man sich dann persönlich treffen kann.

Danke im Voraus!


:cake:
 
Wer gibt denn schon gerne sein Baby aus der Hand ? ;)

Bin leider zu weit weg, hätte ein "kaputtes" übrig, was aber voll funktionsfähig ist!
 
Das iPhone ausleihen?! :eek: :confused: :p :auslach:

Also ausleihen würde ICH es Niemandem.


Geh doch in den nächsten T-Punkt und spiel schonmal damit rum. :)
 
Das ist ja fast (Betonung liegt auf fast) so als würde ich Dir meine Freundin ausleihen. Niemals... :)
 
Frauen, Autos und iPhones verleiht man nicht.
 
Ich bin mir halt selber nicht ganz sicher, ob das IPhone was für mich ist und deswegen würde ich es gerne für mich einmal in Ruhe ausprobieren.

Ich versteh dich, hab ich vor ? 20 Jahren auch mal gemacht...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja spitze, ich komme auch aus Kiel.
Dann lass uns doch heute 19h auf dem großen Parkplatz beim Schreven-Teich treffen.
Ich fahre einen schwarzen Benz mit verdunkelten Scheiben.

Dort übergebe ich dir dann mein iPhone, incl. SIM, und du darfst die nächsten zwei Wochen damit machen was du willst :)
 
Das ist ja spitze, ich komme auch aus Kiel.
Dann lass uns doch heute 19h auf dem großen Parkplatz beim Schreven-Teich treffen.
Ich fahre einen schwarzen Benz mit verdunkelten Scheiben.

Dort übergebe ich dir dann mein iPhone, incl. SIM, und du darfst die nächsten zwei Wochen damit machen was du willst :)


natürlich ohne SIM ist doch logo :)
 
ich glaube du hast es nicht ganz verstanden ;)
 
Als ich den Thread gelesen habe, ist mir nur eins eingefallen:
:rotfl:
 
Dem Nordlicht will einfach kein Licht aufgehen.
 
Um das Gerät zu testen reichen auch 15 Minuten im T Punkt! 15 Minuten reichen aus um begeistert zu sein! :D
 
ich sehe das schon als witzig an und musste ja auch selber schmunzeln, aber würde das Gerät halt wirklich gerne mal ausgiebig testen :(

Stell dir vor, du gehst in ein Autohaus und sagst: Können sie mir mal den BMW 330d für 2 Wochen ausleihen? Ich würde den gern mal ausgiebig testen. Die werden auch doof gucken! :hehehe:
 
Stell dir vor, du gehst in ein Autohaus und sagst: Können sie mir mal den BMW 330d für 2 Wochen ausleihen? Ich würde den gern mal ausgiebig testen. Die werden auch doof gucken! :hehehe:

Das ist ja nun wirklich kein Problem, den kann man ja mieten und auch Fahrzeuge die von uns erworben wurden, sind wirklich mindestens 3 Tage gefahren worden
 
kannst es ja inklusive Hülle oder sowas kaufen, damit Du ja keine Gebrauchspuren hinterlässt.

Anschließend kannst Du es mit etwas Verlust wieder verkaufen - Interessenten gibt es sicher genug. Der Verlust ist die Miete, die Du selbst für die Nutzung bezahlt hättest... gefällt es Dir, dann behältst Du es einfach.
 
Zurück
Oben Unten