Wer leiht mir seinen Mini-DVI zu VGA-Adapter?

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo Leute.

Ich hab, wie vielleicht einige schon wissen, vor knapp 1 1/2 Wochen bei eBay einen Mini-DVI zu VGA-Adapter für mein MacBook ersteigert. Letzte Woche Donnerstag wurde der Betrag auf dem Konto des Verkäufers gut geschrieben. Nur seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Habe ihm vor 2 Tagen eine Mail geschrieben, in der ich ihm gefragt habe wann und mit welcher Spedition er das Päckchen verschickt hat. Bisher keine Antwort.

Das Ding ist: Ich brauche den Adapter am Dienstag für eine wichtige Präsentation. Und da ich lieber auf Nummer sicher gehe, bitte ich hier jemanden, mir so einen Adapter auszuleihen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der den Adapter für eine Woche nicht braucht? Die Versandkosten würde selbstverständlich ich übernehmen, für Hin- und Rückweg. Mittwoch würde ich den Adapter dann wieder zurückschicken.

Ich würde das hier echt nicht fragen, wenn ich nicht total verzweifelt wäre... :(

Gruß Huggy
 
Ich würd ihn dir gern leihen, aber leider geht mein Book die Tage wieder zurück und da muss ich den Adapter ja mitschicken...
 
Sonst keiner weiter, der mal seinen Adapter für eine Woche entbehren könnte?
Es ist echt verdammt wichtig... :eek:
 
Hab den leider momentan in Verwendung, zwecks PowerBook an Beamer für die WM Spiele, sorry
 
hng, ich würds machen, musss jetzt aber weg und komm an das ding nicht ran bis montag - sorry!
 
Ich könnte ihn Dir gerne schicken, komme aber heute keinesfalls mehr zur Post und könnte das Ding daher allerfrühestens morgen früh wegbringen. Ob's dann bis Montag da ist, kann ich natürlich nicht garantieren.
Wobei … vielleicht habe ich vor dem Spiel noch ein paar Minuten Zeit, um loszurennen. Müßte man mal sehen. :D
 
Ranmaru schrieb:
Ich könnte ihn Dir gerne schicken, komme aber heute keinesfalls mehr zur Post und könnte das Ding daher allerfrühestens morgen früh wegbringen. Ob's dann bis Montag da ist, kann ich natürlich nicht garantieren.
Wobei … vielleicht habe ich vor dem Spiel noch ein paar Minuten Zeit, um loszurennen. Müßte man mal sehen. :D

Das wäre echt toll, wenn du es heute noch schaffen würdest. Ich wäre die 1000 mal dankbar! :)
 
Huggy schrieb:
Das wäre echt toll, wenn du es heute noch schaffen würdest. Ich wäre die 1000 mal dankbar! :)
Ich denke, ich krieg das hin, ist ja noch Zeit bis zum Anpfiff. Ich muß eh noch Zigaretten holen, das kann ich dann auf einem Weg machen. :D
Schick mir Deine Adresse per eMail oder PM, dann mache ich mich gleich los.
 
Nennt mich kleinlich, aber ist die Hin- und Herschickerei nicht genauso teuer wie ein eigener Adapter ?
 
er ist nicht lieferbar, rauti ;)
wenn nicht, Huggy, kann ich Dir meinen schicken (wenn es das teil ist, das bei dem ibook mitgeliefert wird :D)
 
So ein Adapter kostet 19,-- Euro.... Und gebrauchen kann man den immer mal....

Sorry - ich an Deiner Stelle würde mir einen kaufen (gibt bestimmt einen Apple-Händler in Rostock) und den von ebay halt wieder bei ebay verhökern...

Ansonsten schreib mich an: Ich brauche meinen momentan nicht....
 
Badener schrieb:
So ein Adapter kostet 19,-- Euro.... Und gebrauchen kann man den immer mal....

Sorry - ich an Deiner Stelle würde mir einen kaufen (gibt bestimmt einen Apple-Händler in Rostock) und den von ebay halt wieder bei ebay verhökern...

Ansonsten schreib mich an: Ich brauche meinen momentan nicht....

Die einzigen "Händler" in Rostock sind hier 2 Media Märkte, und die haben sowas nicht. :(
Ist der mitgelieferte Adapter vom iBook ein Mini-DVI auf VGA-Adapter? Und nicht sowas wie ein Mini-VGA auf VGA-Adapter?
 
Ren Van Hoek schrieb:
er ist nicht lieferbar, rauti ;)
wenn nicht, Huggy, kann ich Dir meinen schicken (wenn es das teil ist, das bei dem ibook mitgeliefert wird :D)

ups. erst alles lesen, dann posten...:shame:
 
Huggy: mini VGA auf VGA, sorry:
 
Ups, in dem Fall ist mein Adapter garantiert auch ein Mini-VGA, hab ja nur ein iBook. Tut mir Leid. :(
 
Badener schrieb:
Adapter ist unterwegs - wehe ich seh ihn nicht wieder :(

Ich werde gut auf ihn aufpassen, nächste Woche wirst du ihn wieder in deinen Händen halten können... :)

Und nochmals danke für deine Hilfe, hast was gut bei mir... :zwinker:
 
Adapter kam heute wieder zu mir zurück - Huggy hat sich also als sehr vertrauenswürdig erwiesen ;)

Wollte ich hier nur noch bekannt geben....
 
Zurück
Oben Unten