1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer lebt ohne Handy?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kevin Delaney, 30.06.2005.

?

Lebst du ohne Handy?

  1. ja, brauche es nicht(wirklich)

    53 Stimme(n)
    34,9%
  2. nein, ohne kann ich nicht(mehr)

    99 Stimme(n)
    65,1%
  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    Also dann,
    mich würde mal interessieren, ob es hier user gibt, die heute noch ohne mobiltelefon unterwegs sind? wenn nein warum, könnt ihr es ohne nicht mehr aushalten, usw...

    mfg
     
  2. HAL

    HAL

    öh, ist das nicht ein widerspruch in sich?

    ;)
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ich lebe mit einem zusammen, wir teilen uns die Wohnung und sogar den Arbeitsplatz! ;)
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    sorry, fehler,schon editiert ;)
     
  5. HAL

    HAL

    ich für meinen teil brauche es von job wegen her. ein mobiles telefon
    ist doch heutzutage etwas völlig normales. ich kann menschen nicht
    verstehen, die sich der evolution der technik verweigern.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Verstehe ich auch nicht.

    Feunde von mir haben sich auch ewig verweigert.
    Zu der Zeit nannte man die beiden auch gerne mal
    Pebbles und Bambam! ;)
    Aber nun hat wenigstens sie eins!
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    genauso wie meine mutter....nur das die frau wirklich nie erreichbar ist, wenn man sie brauch....:rolleyes: :D
     
  8. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Sicher hat ein Handy seine Nachteile. Aber die Vorteile überwiegen deutlich und ich kann das Handy immer noch auf lautlos stellen wenn ich nicht erreichbar sein will...
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ich bewundere jeden, der sein Handy ausschalten kann!

    Und hege Intoleranz gegen Leute, die in geschlossenen Runden ihr Handy erstens nicht leise stellen können und zweitens, wenn es dann auch noch klingelt, rangehen müssen! :motz
     
  10. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Also ich kann zwar ohne handy leben will aber nicht (ohne händy müst ich mir nen wecker kaufen, und mein nächstes (SE w800i hoff ich mal) soll den MP3 player ersetzten und ja usw )

    aber ich hab ne bekannten der sich noch brav verweigert seine ausrede: Ich warte bis es ein m-net handy gibt