Wer lebt ohne Handy?

Lebst du ohne Handy?

  • ja, brauche es nicht(wirklich)

    Stimmen: 53 34,9%
  • nein, ohne kann ich nicht(mehr)

    Stimmen: 99 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Also dann,
mich würde mal interessieren, ob es hier user gibt, die heute noch ohne mobiltelefon unterwegs sind? wenn nein warum, könnt ihr es ohne nicht mehr aushalten, usw...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
grooveboxxer schrieb:
... ob es hier user gibt, die heute noch ohne mobiltelefon unterwegs sind? wenn ja warum, könnt ihr es ohne nicht mehr aushalten

öh, ist das nicht ein widerspruch in sich?

;)
 
Ich lebe mit einem zusammen, wir teilen uns die Wohnung und sogar den Arbeitsplatz! ;)
 
ich für meinen teil brauche es von job wegen her. ein mobiles telefon
ist doch heutzutage etwas völlig normales. ich kann menschen nicht
verstehen, die sich der evolution der technik verweigern.
 
HAL schrieb:
ich für meinen teil brauche es von job wegen her. ein mobiles telefon
ist doch heutzutage etwas völlig normales. ich kann menschen nicht
verstehen, die sich der evolution der technik verweigern.

Verstehe ich auch nicht.

Feunde von mir haben sich auch ewig verweigert.
Zu der Zeit nannte man die beiden auch gerne mal
Pebbles und Bambam! ;)
Aber nun hat wenigstens sie eins!
 
genauso wie meine mutter....nur das die frau wirklich nie erreichbar ist, wenn man sie brauch....:rolleyes: :D
 
Sicher hat ein Handy seine Nachteile. Aber die Vorteile überwiegen deutlich und ich kann das Handy immer noch auf lautlos stellen wenn ich nicht erreichbar sein will...
 
grooveboxxer schrieb:
genauso wie meine mutter....nur das die frau wirklich nie erreichbar ist, wenn man sie brauch....:rolleyes: :D
Ich bewundere jeden, der sein Handy ausschalten kann!

Und hege Intoleranz gegen Leute, die in geschlossenen Runden ihr Handy erstens nicht leise stellen können und zweitens, wenn es dann auch noch klingelt, rangehen müssen! :motz
 
Also ich kann zwar ohne handy leben will aber nicht (ohne händy müst ich mir nen wecker kaufen, und mein nächstes (SE w800i hoff ich mal) soll den MP3 player ersetzten und ja usw )

aber ich hab ne bekannten der sich noch brav verweigert seine ausrede: Ich warte bis es ein m-net handy gibt
 
Ich habe meins drei Jahre lang ständig mit mir herumgeschleppt und konnte mir gar nicht mehr vorstellen, ohne auszukommen. Dann war es mal drei Wochen weg (wurde repariert) und ich habe festgestellt dass es auch ohne geht. Seit dem bleibt es öfters mal zu Hause, besonders bei Kurztrips zum Supermarkt oder ähnliches.
 
handys machen impotent :((((((

ich verweigere mich nicht der technik
ein handy führt nur dazu das man keine genauen zusagen macht "es könnte mich ja noch jemand auf dem handy anrufen....."
sowas kotzt mich an
 
blacksy schrieb:
Sicher hat ein Handy seine Nachteile. Aber die Vorteile überwiegen deutlich und ich kann das Handy immer noch auf lautlos stellen wenn ich nicht erreichbar sein will...

das ist exakt der punkt: die meisten menschen vergessen schlicht,
dass das ding auch einen ausschaltknopf hat. finde ich z.b. in einem
klassischen konzert oder im kino besonders super. vor allem wenn
in sylvestergemässer lautstärke ein mp3 in mono losscheppert und
dieses ignorante pack auch noch rangeht und lautstark lossabbelt...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naaby schrieb:
handys machen impotent :(
Die Wunder der Technik. Was durch Mobiltelefone ausbleibt wird mit Sildenafil und In-Vitro Fertilisation wieder behoben ;)
 
Da mein handy mittlerweile mein einziges telefon ist kann ich nicht mehr wirklich ohne leben.

Was mich - abgesehen von leuten die es nicht abschalten oder zumindestens lautlos stellen können - am meisten nervt ist eigentlich der name: Handy, ein absolutes unwort. Habe echt eine zeit lang gebraucht um mir abzugewöhnen das wort im englischen zu sagen und stattdessen halt "cell (phone)" oder "mobile" zu sagen, mir ist aber ersteres lieber.

Apropos nicht ausschalten: es gibt ja immer wieder so nette statistiken die aussagen dass menschen auch während dem sex ans klingelnde handy gehen -
blinken.gif
bitte????? So dringend KANN kein anruf sein, oder ist der sex dann einfach nur so mies kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich sage normal telefon dazu, in london hab ich mir den gebrauch des wortes "handy" abgewöhnt
 
Ich habe ein Handy, um im Urlaub im Internet surfen zu koennen carrot
Ansonsten benutze ich es eigentlich nie, habe damit vll zwei oder dreimal telefoniert. Zu Weihnachten laeuft der Vertrag endlich aus. Ich habs nicht so mit Kommunikation, und Telefonieren hasse ich wie die Pest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bart Beckett schrieb:
. . .

Apropos nicht ausschalten: es gibt ja immer wieder so nette statistiken die aussagen dass menschen auch während dem sex ans klingelnde handy gehen -
blinken.gif
bitte????? So dringend KANN kein anruf sein, oder ist der sex dann einfach nur so mies kopfkratz

:eek:

Wer macht denn so was?! kopfkratz
Unglaublich!
 
HAL schrieb:
Gnadenlose Egoisten, die in dem Moment auch ein Handtuch pimpern könnten...

rotfl.....
sowas ist wirklich nur..oasch....aber mal denken, wiekann man nur dazu fähig sein....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten