Wer lädt mich zu GMail ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_tigger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
53
Hallo Allerseits,

ich würde gerne Google Mail testen, aber leider muß man dafür eingeladen werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand eine Einladung an
quadra@macnews.de
schicken könnte.
Herzlichen Dank im voraus!

Viele Grüße

Wolfgang
 
gleich hast mail!
 
einladung verschickt!!
 
Einladung geschickt auch wenn ich nicht weiss warum man immer ein neues Thema erstellen muss :)
 
Noch wer ???? Eine pm an mich und es sollte klar gehen !
 
Vielen Dank!

Dank an Alle!

Das ging ja fix!

Viele Grüße

Wolfgang
 
hab noch ein paar hundert einladungen ;)
 
Kann mich mal einer Aufklären was das genau ist und weshalb man eine Einladung braucht. :)
 
Hät auch gern eine Einladung ;)
 
Ronny_O schrieb:
Hät auch gern eine Einladung ;)


gib mal deine mailadresse (als PN oder hier...), dann kommt die einladung
 
"Verschiedene Datenschutzexperten warnen vor einer weiteren Aufweichung der Privatsphäre, da Gmail sämtliche E-Mails durchsucht, um daraufhin kontextbezogene Werbung einblenden zu können. Eine darüber hinausgehende Nutzung der gewonnenen Daten zu Marketingzwecken wird von Google nicht ausgeschlossen. Zu einem ersten größeren Schlagabtausch kam es während der Konferenz „Computers, Freedom & Privacy“ in Berkeley. Chris Hoofnagle vom „Electronic Privacy Information Center“ warnte davor, dass „Gmail den kleinsten gemeinsamen Nenner beim Datenschutz aller Webmailer absenken“ werde."

MfG
 
marco312 schrieb:
Kann mich mal einer Aufklären was das genau ist und weshalb man eine Einladung braucht. :)

Damit Google das soziale Netz seiner Kunden abspeichern kann. :suspect:
 
So ich würde die anderen die mir eine PN geschrieben haben gerne einladen, nur komme ich auf meinen Account gerade nicht drauf. Wird aber wenn noch nicht von anderen passiert nachgeholt.
 
Hi,
ich weiss nicht, ob Google Mail so das wahre ist: ich habe im Oktober letzten Jahres einen Account geöffnet und nie benutzt (war gedacht, um dort Daten zu speichern mit einem Programm). Durch den Thread ist mir der Account wieder eingefallen, was soll ich sagen, ich hatte 140 SPAM Mails. Es scheint da eine Reihe von Spammern zu geben, die gmail systematisch scannen und dann zuspammen :-( Das habe ich so noch bei keinem anderen Anbieter erlebt.

Gruss,
Thomas.
 
Ich habe mir letztens einen GMX Account angelegt und hatte nach einer halben Stunde schon ca. 20 Spammails und das obwohl eigentlich noch niemand die Adresse kannte (ich hatte sie zumindest noch nirgends angegeben) :rolleyes:

140 Spams in 10 Monaten? Es gibt Leute die bekommen soviele pro Tag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten